Er versucht sich zu setzen.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2014 20:09
Er versucht sich zu setzen.
Hallo,
wenn ich mein kleinen ( in 6 Tagen 3 Monate) auf dem Arm habe, zieht er sein Kopf nach vorne. Wenn ich sitze und er auf meinen Beinen liegt, versucht er sich immer hoch zu ziehen. Da er es noch nicht schafft fängt er immer an zu weinen
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Da die Wirbelsäule noch nicht soweit ist. 
wenn ich mein kleinen ( in 6 Tagen 3 Monate) auf dem Arm habe, zieht er sein Kopf nach vorne. Wenn ich sitze und er auf meinen Beinen liegt, versucht er sich immer hoch zu ziehen. Da er es noch nicht schafft fängt er immer an zu weinen

21. Aug 2014 20:13
Re: Er versucht sich zu setzen.
Du kannst nur konsequent NICHT helfen...
Es ist normal, dass auch die ganz kleinen Babies sich aufzurichten versuchen. Aber ebenso normal ist es eben auch, dass sie es noch nicht können.
Es ist normal, dass auch die ganz kleinen Babies sich aufzurichten versuchen. Aber ebenso normal ist es eben auch, dass sie es noch nicht können.

21. Aug 2014 20:22
Da geb ich meiner Vorrednerin recht, du solltest ihn auf keinen Fall künstlich hinsetzen, auch wenns mühsam ist und der Kleine sich "ärgert" aber das ist nicht gut für den kleinen Rücken!
21. Aug 2014 20:30
Danke für eure schnellen Antworten
Ja das habe ich mir schon gedacht.. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch von den Großeltern: Helf ihm doch wenn er es so möchte..
Gut das ich es noch nicht gemacht habe

Ja das habe ich mir schon gedacht.. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch von den Großeltern: Helf ihm doch wenn er es so möchte..
Gut das ich es noch nicht gemacht habe

21. Aug 2014 20:38
Ach klar, aber gegen wohlmeinende Ratschläge hilft nur ein dickes Fell 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...