Taufe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2014 22:06
Re: Taufe
Wir haben auch Taufe am 26.7. und ich hab auch lange überlegt was ich unserem sohn, 7 Monate anziehen soll. Ich habe mich jetzt für Tracht entschieden. WAr zwar nicht leicht eine Lederhose in der kleinen Größe zu finden, aber ich war erfolgreich. 
Da auch die Gäste und wir als Eltern in Tracht gehen, finde ich das eine schöne gelegenheit.

Da auch die Gäste und wir als Eltern in Tracht gehen, finde ich das eine schöne gelegenheit.
21. Aug 2014 10:17
Re: Taufe
Unsere Taufe war im Januar. Emil hatte eine weiße lange Leinenhose an, ein cremefarbenes Hemd und einen beigefarbenen Pullunder drüber. Weil es in der Kirche so kalt war, hatte ich ihm noch einen weißen Wollpullover mit süßem Zopfmuster drübergezogen.
Gekauft hatte ich dsas alles bei Vertbaudet und war damit total zufrieden. Schau ruhig mal da rein, die haben festliche Sachen die aber nicht zu 'angezogen' aussehen, also recht locker
Gekauft hatte ich dsas alles bei Vertbaudet und war damit total zufrieden. Schau ruhig mal da rein, die haben festliche Sachen die aber nicht zu 'angezogen' aussehen, also recht locker

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...