Zähnen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2014 14:14
15. Aug 2014 22:17
Re: Zähnen
Mein sohn wollte auch viel getragen werden, "gespielt" hat er trotzdem. Am schlimmsten tat es ihm abends/nachts weh, das einschlafen klappte plötzlich nicht mehr, er wachte oft auf und hat die ganze nacht rumgewühlt. Aber all das geht vorbei....
Alles gute
Alles gute
16. Aug 2014 11:14
Ach Das ist normal meiner hab Ich dann immer harte brotrinde zum knabbern gegeben sie war im selben Alter Und hat beißringe gehasst 
Mein großer hat mit 3 mon zahnt der hat immer den opa in den Finger gebissen Das hat ihm am besten beruhigt
Durfte er Aber nicht lange weil mit 4 mon hatte er dann schon 3 zahndis dann wurde Das Spielzeug gebissen xD
Und gespielt haben beide trotzdem solang sie halt an was rumgekiffelt haben

Mein großer hat mit 3 mon zahnt der hat immer den opa in den Finger gebissen Das hat ihm am besten beruhigt
Durfte er Aber nicht lange weil mit 4 mon hatte er dann schon 3 zahndis dann wurde Das Spielzeug gebissen xD
Und gespielt haben beide trotzdem solang sie halt an was rumgekiffelt haben
19. Aug 2014 09:54
Wir haben Zahngel und Beißringe die benutzt sie wenn es heißt Abends Schlafenszeit dann weint sie immer weil es so weh tut
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...