Freu,angekommen im zweiten Trimester

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
engelelfevamp
4. Aug 2014 13:27
Freu,angekommen im zweiten Trimester
Wie die Zeit vergeht und schon sieht man mehr vom kleinen Bäuchlein. :-)
Solangsam gehen bei mir die Hosen nimmer zu und am bequemsten sind Leggings zur Zeit oder wenn man liegen muss ein Nachthemd :-)

Wer kennt dieses Gefühl wenn einem die Hosen zwicken und zwacken und man jetzt anfängt die Kleider umzustellen?

Viele Liebe Grüße
gast.1933398
8. Aug 2014 09:21
Re: Freu,angekommen im zweiten Trimester
Ja das kenn ich auch hab zur Zeit nur Schlabberklamotten an sind am bequemsten ;) versuche gerade an Umstandsmode zu komm nicht gerade einfach :x und der bauch wächst und wächst :D
gast.1870857
8. Aug 2014 18:09
Oh, Umstandsmode gibt es doch so viel und so schöne Sachen. Ich ahb so viel, dass ich gar nicht alles tragen kann. Hab daher Hosen und einen Rock zu verkaufen, falls Interesse besteht ;)
engelelfevamp
10. Aug 2014 19:18
Ja Schlabberklamotten sind sehr toll,besonders wenn man daheim gammeln kann und man muss nicht weg.Ich muss mich ja schonen und noch eine Woche dann hab ich den nächsten Termin beim Gyn.Freu und dann seh ich mein Baby wieder.

Ich selbst habe nur weinige Teile an Umstandsmode und werde mir erst mehr holen wenn ich es brauche.Ich habe jetzt die dritte Schwangerschaft und wiege etwas mehr wie bei meiner großen Tochter und sagte mir soviel zu kaufen muss nicht sein.Ich besitze zur Zeit zwei Paar lange Hosen,ein Sweat,zwei Schwangerschafts-Bh`s,ein Nachthemd und eine Kuschelweste an Umstandsstandsmode.Musste mir die Kleidungsstücke neu kaufen,da ich in die anderen Sachen nicht mehr reinpasse :-))

Nicht so schlimm,wenn unser Zwerg da ist,möchte ich abnehmen und dann mein altes Gewicht von damals wieder erreichen.Mein Wunsch waren immer zwei bis drei Kinder und in meinem Herzen hab ich drei Kinder.Mein Sternenkind wird immer bei uns sein und auf uns aufpassen und auf seine Geschwister auch. :-)

So nebenbei,wir haben drei Haustiere.Zwei Hunde und ein Kater :-)
Meinem Mann gehört der größere und mir der kleinere :-))
Unser großen Tochter der Kater.
Was mir aufgefallen ist,das mir mein Hund mir auf Schritt und Tritt folgt.Letztes Jahr bei meiner zweiten Schwangerschaft machte sie das nicht.Ich glaube sie merkt das ich in anderen Umständen bin und mir kommt es so vor das sie auf mich aufpassen will.Geh ich auf Klo,Küche egal wohin in der Whg,sie läuft mir hinterher. :-)

Kennt das jemand von euch auch der Haustiere hat!

So ich beende mal mein Texten und wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Viele liebe Grüße
Nicole080380
10. Aug 2014 20:56
Hi,

@engelelfevamp,
Ich bin zwar nicht mehr schwanger, mein kleiner ist nun 13 Monte alt :D
Aber ich kenn das mit Hunden. Wir haben zwar keinen, aber meine Eltern haben einen kleinen Dackel-Pinscher Mischling, unser Karlchen :D

Dieser kleine Hund ist mir in meiner ss wenn ich ihn sah nicht von der Seite gewichen, auch schon als meine Eltern noch nicht wussten das Paul unterwegs ist.

Und heute, Karlchen beschützt Paul sehr, so sehr das der zeitungbote schon mal Land gewinnen musste :lol:

Kurz und gut die beiden sind ein Herz und Eibe Seele.

So wird es vermutlich bei dir auch sein.

Als meine Schwester und ich klein waren hatten wir schon Hunde, immer Dackels. :)
Die haben uns immer beschützt.

Lg und alles gute noch

Nicole
engelelfevamp
15. Aug 2014 20:05
Hallo,

da bin ich mal gespannt.Hört sich schön an wenn es dann auch noch so kommt dann habe ich einen kleinen Beschützer für meinen Zwerg.

Danke dir und auch noch alles gute.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...