will abends nicht schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2014 20:36
will abends nicht schlafen
Hallo mein kleiner ist 1 jahr und 2 monate er geht normalerweise abends um 18/19 uhr ins bett und schläft dann morgens bis 5/6 problem zurzeit ist aber er schläft nicjt vor 20/21 uhr ein und ist morgens dann dem entsprechend knatschig und auch müde er schläft mittags 1-2 stunden und das wars aber auch. Deswegen versteh ich nicht wieso er jicht schläft und wenn er dann um 18 uhr mal schläft wird er nach 2 stunden wieder wach also schreit wie am Spieß und ist dann putz munter. Bitte um hilfe oder soll ich das der kinderärztin mal sagen er wird auch nachts oft wach oder weint und schluchzd im schlaf.
14. Aug 2014 11:34
Re: will abends nicht schlafen
Hallo
Bei uns ist das schon immer so gewesen. Mein Kleiner ist auch so alt und wurde lange lange Zeit alle zwei stunden wach. Seit ein paar Monaten ist es zwar besser geworden, aber diese Phasen haben wir heute noch ab und zu.
Kinder stellen ihren Schlafrythmus manchmal um und das nicht immer ohne dabei knatschig zu werden. Sie wissen ja selbst nicht was los ist.
Also Augen zu und durch. Ist alles nur eine Phase, bei der man dem Kind mit Geduld und Liebe helfen kann.
Bei uns ist das schon immer so gewesen. Mein Kleiner ist auch so alt und wurde lange lange Zeit alle zwei stunden wach. Seit ein paar Monaten ist es zwar besser geworden, aber diese Phasen haben wir heute noch ab und zu.
Kinder stellen ihren Schlafrythmus manchmal um und das nicht immer ohne dabei knatschig zu werden. Sie wissen ja selbst nicht was los ist.
Also Augen zu und durch. Ist alles nur eine Phase, bei der man dem Kind mit Geduld und Liebe helfen kann.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...