Heimarbeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2014 12:13
Heimarbeit
Hallo mamis
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig eine Heimarbeit nebenbei ausübt.
Gibt es da gute?
so dass man wenn der kleine schatz schläft noch ein bisschen arbeiten und somit eine Kleinigkeit für seinen kleinen schatz dazuverdienen kann..
Danke schon mal
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig eine Heimarbeit nebenbei ausübt.
Gibt es da gute?
so dass man wenn der kleine schatz schläft noch ein bisschen arbeiten und somit eine Kleinigkeit für seinen kleinen schatz dazuverdienen kann..
Danke schon mal

12. Aug 2014 21:37
Re: Heimarbeit
Hallo Hope,
genau diese Frage habe ich vor 2 Jahren auch gestellt. Ich hab verschiedenes ausprobiert aber letzendlich verkauf ich nun alles mögliche bei Ebay-Kleinanzeigen und mache bei Ipsos Meinungsumfragen mit. Du könntest z.B. noch nach Schreibarbeit suchen.... Rechnung oder Briefe für Praxen tippen.
Ach ja und wenn du kein Problem damit hast dann gäbe es auch noch
http://www.pantiesparadise.de/ ... gebrauchte Unterwäsche verkaufen. Ja ich weiß.... ist nicht der tollste Vorschlag aber es gibt genügend Mädels die wohl Spaß dran haben. Meins wars nicht.
Wenn man wirklich nebenher bissl Geld verdienen will muss man "leider" vor die Tür. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Viele Grüße und Erfolg
Lucia
genau diese Frage habe ich vor 2 Jahren auch gestellt. Ich hab verschiedenes ausprobiert aber letzendlich verkauf ich nun alles mögliche bei Ebay-Kleinanzeigen und mache bei Ipsos Meinungsumfragen mit. Du könntest z.B. noch nach Schreibarbeit suchen.... Rechnung oder Briefe für Praxen tippen.
Ach ja und wenn du kein Problem damit hast dann gäbe es auch noch
http://www.pantiesparadise.de/ ... gebrauchte Unterwäsche verkaufen. Ja ich weiß.... ist nicht der tollste Vorschlag aber es gibt genügend Mädels die wohl Spaß dran haben. Meins wars nicht.
Wenn man wirklich nebenher bissl Geld verdienen will muss man "leider" vor die Tür. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Viele Grüße und Erfolg
Lucia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...