Fahrradhelm & Croozer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2014 10:27
Fahrradhelm & Croozer
Halli hallo!
Ich möchte unserer Tochter gerne einen Fahrradhelm kaufen. Bin im Internet auf die Helme von KED gestoßen und laut Stiftung Warentest sowie sämtlicher Kundenrezensionen sind diese Helme top.
Nun stellt sich mir die Frage in welcher Größe ich bestelle. Unsere Maus hat einen Kopfumfang von etwa 46-47 cm. Folgende Größen kämen dann in Frage:
XS 44-49 cm
S 46-51 cm
Nacht es Sinn, wenn ich noch den in XS bestelle, oder soll ich gleich in S bestellen? Was meint ihr?
Und habt ihr Erfahrungen mit dem Croozer? Mittlerweile gibt es ja den 'Plus', der anscheinend besser gefedert ist, allerdings auch deutlich mehr kostet. Wir wollten uns eigentlich den Kid for 1 kaufen. Allerdings frage ich mich nun, ob es sich vielleicht doch lohnt, den mit der besseren Federung zu kaufen. Wir werden dazu noch mal zum Fahrradhändler fahren, aber vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir vorab schon mal etwas erzählen?
LG
Ich möchte unserer Tochter gerne einen Fahrradhelm kaufen. Bin im Internet auf die Helme von KED gestoßen und laut Stiftung Warentest sowie sämtlicher Kundenrezensionen sind diese Helme top.
Nun stellt sich mir die Frage in welcher Größe ich bestelle. Unsere Maus hat einen Kopfumfang von etwa 46-47 cm. Folgende Größen kämen dann in Frage:
XS 44-49 cm
S 46-51 cm
Nacht es Sinn, wenn ich noch den in XS bestelle, oder soll ich gleich in S bestellen? Was meint ihr?
Und habt ihr Erfahrungen mit dem Croozer? Mittlerweile gibt es ja den 'Plus', der anscheinend besser gefedert ist, allerdings auch deutlich mehr kostet. Wir wollten uns eigentlich den Kid for 1 kaufen. Allerdings frage ich mich nun, ob es sich vielleicht doch lohnt, den mit der besseren Federung zu kaufen. Wir werden dazu noch mal zum Fahrradhändler fahren, aber vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir vorab schon mal etwas erzählen?
LG
11. Aug 2014 14:23
Re: Fahrradhelm & Croozer
Den fahrradhelm würde ich im fachgeschäft anprobieren, der sollte genau so perfekt sitzen wie ein paar schuhe.
Zu dem croozer kann ich nichts sagen.
Zu dem croozer kann ich nichts sagen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...