Welcher mitwachsende Hochstuhl ist der Beste?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2014 05:08
Welcher mitwachsende Hochstuhl ist der Beste?
Suche den optimalen Hochstuhl für meinen Schatz! Nach langer Recherche sind der Stokke Tripp Trapp, der Geuther Swing und Family meine Favoriten!
22. Jul 2014 11:34
Re: Welcher mitwachsende Hochstuhl ist der Beste?
Wir haben den Tripp Trapp von Stokke und sind sehr zufrieden damit. Selbst ich sitze manchmal noch gerne darauf. 

22. Jul 2014 13:04
Wir haben einen Triptrap und einen günstigen für 50 Euro der auch mit wächst. Den haben wir beim Rofu gekauft.
Ich finde beide super.
Ich finde beide super.
22. Jul 2014 13:57
Wir haben damlas den stocke und den von hauk in der auswahl gehabt...
mein mann , schreiner, sah sich beide an und naja, bis auf den namen und das design... der hauk hat mit 30 euro - damals angebot - definitiv gewonnen...
naja, jetzt sitzt jeder mal drauf und er hält und hält und hält
Beide haben einen und ich bin voll zufrieden!! Man kann sein geld ja auch unnötig ausgeben ;')
mein mann , schreiner, sah sich beide an und naja, bis auf den namen und das design... der hauk hat mit 30 euro - damals angebot - definitiv gewonnen...
naja, jetzt sitzt jeder mal drauf und er hält und hält und hält

Beide haben einen und ich bin voll zufrieden!! Man kann sein geld ja auch unnötig ausgeben ;')
22. Jul 2014 14:58
Wir hatten unseren von der Schwägerin gebraucht bekommen. Das Teil ist schon 20 Jahre alt. Aber super.
Ich würde auch empfehlen mal auf Basaren nachzuschauen. Da gibt es die auch gerne mal gebraucht und günstig.
Ich würde auch empfehlen mal auf Basaren nachzuschauen. Da gibt es die auch gerne mal gebraucht und günstig.
22. Jul 2014 20:58
Wir haben auch einen von Hauck und zwar den Alpha, gibt noch den gamma der hat dann glaub ich einen Tisch und ist ein bisschen teurer. Unserer hat bei real 49,90€ gekostet und ich hab für 10€ noch einen Sitzverkleinerer mitgenommen. Die Verarbeitung ist super, er sieht gut aus und Yannik sitzt super darin (er ist 7,5 Monate alt und setzt sich schon alleine) 

22. Jul 2014 22:15
Wir haben den Tripp Trapp und sind auch sehr zufrieden. Dazu kann man verschiedenstes Zubehör kaufen. Wir haben zB den Babyeinsatz (aus Plastik) und ein Kissen-Set für Rücken und Sitz. Er ist sehr stabil und eben auch noch als Erwachsener nutzbar.
25. Jul 2014 16:50
Wir haben seit ein paar Wochen den Roba Sit Up III und sind mehr als zufrieden.
Der ist wirklich klasse und sehr robust. Hat im Angebot bei Toysrus 34,98 € gekostet.
Der ist wirklich klasse und sehr robust. Hat im Angebot bei Toysrus 34,98 € gekostet.
31. Jul 2014 23:38
Der stokke triptrap. Super stabil und mit Abstand am standfestesten.
Leider auch so ziemlich der teuerste
Leider auch so ziemlich der teuerste
10. Aug 2014 15:05
Wir haben den Roba Sit Up III und sind sehr sehr zufrieden. Hat 34,98 € im Angebot bei Toysrus gekostet =)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...