Welches Milchpulver?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2014 11:13
Welches Milchpulver?
Hallo....
Wollte mal fragen welches Milchpulver ihr so nehmt?Habe Aptamil Pre für morgens und für Abends 1'er aber ich finde es ist echt teuer.Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht?
Wollte mal fragen welches Milchpulver ihr so nehmt?Habe Aptamil Pre für morgens und für Abends 1'er aber ich finde es ist echt teuer.Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht?
5. Aug 2014 11:30
Re: Welches Milchpulver?
Ich hatte immer die hipp combiotik pre gehabt und war/bin sehr zu frieden. Mein kleiner hat sie immer super vertragen.
5. Aug 2014 11:35
Wir hatten anfangs die von Alete und als die abgesetzt wurde, sind wir auf Beba umgestiegen. Mit beiden keine Probleme. Allerdings war Alete um einiges günstiger...
5. Aug 2014 11:51
Wir hatten am anfang Aptamil. Dann hat mein Sohn die Nahrung nicht vertragen und ich habe auf Hipp bio gewechselt. Davon hatten wir 1 er, 2er, und 3er Nahrungen - alle waren super!
5. Aug 2014 20:55
Ich hatte am anfang aptamil pre ha, da hatte meine kleine starke blähungen und krämpfe. Bin dann auf beba ha pre umgestiegen und die verträgt sie super
5. Aug 2014 23:26
Wir hatten auch Aptamil - war uns auch ziemlich teuer - und sind auf Milumil umgestiegen. Vergleich mal die Liste der Zusammensetzung: fast identisch. Unterscheidet sich nur minimal und kommt aus gleichem Hause
Wir sind zufrieden.

Wir sind zufrieden.
6. Aug 2014 07:56
Wir hatten bebivita pre udn 1er... Den Rest brauchten wir nicht da mein kleiner ab 10 Monaten vom Tisch mitgegessen hat.
6. Aug 2014 08:39
Systembiene hat geschrieben:
> Wir hatten bebivita pre udn 1er... Den Rest brauchten wir nicht da mein kleiner ab
> 10 Monaten vom Tisch mitgegessen hat.
Bebivita hatten wir auch.
> Wir hatten bebivita pre udn 1er... Den Rest brauchten wir nicht da mein kleiner ab
> 10 Monaten vom Tisch mitgegessen hat.
Bebivita hatten wir auch.
6. Aug 2014 09:31
Ich hatte/habe für beide Kids Hipp Combiotik und war/bin immer sehr zufrieden damit
Für mich gabs nie was anderes!

6. Aug 2014 13:02
meine kleine hat nur bebivita bekommen ohne probleme.und mein großer hat milumil nur bekommen.
6. Aug 2014 14:43
Vielen Dank zur die ganzen Tips,habe mir nun Milumil geholt und werde es mal austesten
9. Aug 2014 04:18
Wir haben mit dem Beba Zeug angefangen, bis wir entschieden haben, nichts mehr von Nestle zu kaufen. Da sind wir eisern. Mussten also umsteigen und hatten uns für die dm Eigenmarke entschieden. Dummerweise wurde da die 1er Milch später aufgelassen und wir mussten uns wieder was Neues suchen.
Inzwischen holen wir uns immer das Bebivita und sind damit vollkommen zufrieden.
Inzwischen holen wir uns immer das Bebivita und sind damit vollkommen zufrieden.
10. Aug 2014 14:56
Wir mussten schon in der Klinik zufüttern wegen starkem gewichtsverlust, letztlich stelle meine Hebamme fest das ich keinen Milcheinschuss hatte
In der klinik und die ersten 2 Wochen zu Hause gabs Alete Pre HA das hat er jedoch gar nicht gut vertragen und nur im schwall erbrochen
Dann haben wir getestet und sind bei Bebivita Pre HA und dann 1er (seit der 6. Woche) hängen geblieben das vertrug er am besten.
Bebivita 1er war dann schwer zu bekommen hier und die 2er Vertrug er nicht also sind wir mit ca. 7 Monaten auf Humana 2er umgestiegen bei der wir auch nun bleiben.

In der klinik und die ersten 2 Wochen zu Hause gabs Alete Pre HA das hat er jedoch gar nicht gut vertragen und nur im schwall erbrochen
Dann haben wir getestet und sind bei Bebivita Pre HA und dann 1er (seit der 6. Woche) hängen geblieben das vertrug er am besten.
Bebivita 1er war dann schwer zu bekommen hier und die 2er Vertrug er nicht also sind wir mit ca. 7 Monaten auf Humana 2er umgestiegen bei der wir auch nun bleiben.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...