Heiserkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2014 21:57
Heiserkeit
Hallo zusammen!
Mein kleiner ist jetzt seit gut vier Tagen heiser, wird jeden Tag etwas schlimmer .
Erkältet ist er nicht und auch sonst ist er fit!
Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte,....
Schönen abend!
Mein kleiner ist jetzt seit gut vier Tagen heiser, wird jeden Tag etwas schlimmer .
Erkältet ist er nicht und auch sonst ist er fit!
Vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte,....
Schönen abend!
29. Jul 2014 22:02
Re: Heiserkeit
Hallo,
hat er vielleicht seine Stimmbänder stärker belastet? Lautes Singen oder ähnliches?
Wenns keine Erkältung ist und länger anhält würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen!
hat er vielleicht seine Stimmbänder stärker belastet? Lautes Singen oder ähnliches?
Wenns keine Erkältung ist und länger anhält würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen!
29. Jul 2014 23:31
Hm Nein singen nicht
Er spricht manchmal ziemlich laut und wenn die richtigen Kumpanen dabei sind wird ' s auch mal laut.aber nicht übertrieben laut und oft auch nicht! Ich tippe ja auch auf eine Überbeanspruchung der Stimmbänder, eigentlich sollte man sich ja dann eher schonen so stimmmäßig, aber erzähl das mal nem Kleinkind von zwei Jahren
Trotzdem danke, werden zur Sicherheit morgen mal kurz zum Kinderarzt düsen .....

Er spricht manchmal ziemlich laut und wenn die richtigen Kumpanen dabei sind wird ' s auch mal laut.aber nicht übertrieben laut und oft auch nicht! Ich tippe ja auch auf eine Überbeanspruchung der Stimmbänder, eigentlich sollte man sich ja dann eher schonen so stimmmäßig, aber erzähl das mal nem Kleinkind von zwei Jahren

Trotzdem danke, werden zur Sicherheit morgen mal kurz zum Kinderarzt düsen .....
6. Aug 2014 14:22
7. Aug 2014 12:49
Hallo!
Na ja mal ist es besser mal wieder etwas schlechter!
Waren beim HNO vermutlich Stimmban dknötchen.ansonsten ist der Zwerg gesund! Das ist ja die Hauptsache!!!und stören tut es ihn anscheinend nicht!
Danke der nachfrage!
Na ja mal ist es besser mal wieder etwas schlechter!
Waren beim HNO vermutlich Stimmban dknötchen.ansonsten ist der Zwerg gesund! Das ist ja die Hauptsache!!!und stören tut es ihn anscheinend nicht!
Danke der nachfrage!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...