Das 1. Zähnchen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1050143
11. Dez 2010 13:16
Das 1. Zähnchen
Hallo, mein Kleiner ist 5 Monate alt und bekommt seine ersten beide Zähne. Am Tag ist er zum Glück sehr friedlich, aber nachts ist er ständig wach und total unruhig. Das geht nun schon seit einigen Tagen so. Habt Ihr den Würmern Medikamente gegeben und wenn ja, was? Und mich würde mal interessieren, mit wieviel Monaten bei Euern Babys der erste Zahn kam und ob Ihr auch so "tolle" Nächte wie wir hattet. Freu mich auf Eure Antworten.
:lol: und einen schönen 3. Advent :P
gast.883553
11. Dez 2010 21:30
Re: Das 1. Zähnchen
Hallo,
versuch es mal mit Osanit oder Chamomilla D6.
gast.879827
12. Dez 2010 00:08
ja genau. die haben wir auch. klappt prima. und wenns ganz schlimm ist bekommt er noch Dentinox aufs Zahnfleisch...
gast.1031003
12. Dez 2010 09:32
Hallöchen !
Mein Kleiner hat mit ca 4, 5 Monaten angefangen unten die ersten beide Zähnchen zu bekommen. :) Habe ich fast garnicht gemerkt, er war ganz lieb auch Nachts hat er gut geschlafen ! Gab ihm aber Osanit und Zahnöl. Jetzt mit 6 Monaten hat er oben alle Zähne auf einmal bekommen, da war er schon etwas genervt und hatte richtig Schmerzen, gab ihm dann bei bedarf Dentinox ( zum Einschlafen ) und wenns ganz schlimm war, Vibrucol- und Paracetamol-Zäpfchen ! Vibrucol das beruhigt etwas und Paracetamol für die Schmerzen, gab es ihm aber nie zusammen !
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...