Nagelhaut geht komplett ab warum???

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Seit ca 6 Wochen geht bei meiner Tochter (2jahre) Nägel von selbst ab! Sie sehen erst brüchig aus dann wächst der untere nach und der obere schiebt den brüchigen weg seit dem sie Baby war ,hatte sie an dem einen zehfinger das Problem ,der ist immernoch brüchig ! Doch jetzt daumfinger ringfinger sind alle von Nagelbrett aus gelockert ! SIE Hatte weder ne Krankheit weder eingeklemmt weder von der Kita ( erst seit 1 Woche Kita angefangen) Kinderarzt konnte mir auch nix sagen ausser Pflaster ran und abstehende Nagel schneiden und Pfeilen ! Scharlach auch nicht ! Mund fuss Krankheit auch nicht ! Das einziege was sie vor kurzem hatte ist röte gepunktete Ausschläge auf Brust und rücken die sie auch gekratzt hat ! Und sie hatte ja als Kind schon neudromitis ( hatte Weichspüler gewechselt gehabt ) hab neudromtis creme aufgetragen und war 3-4 tage später weg und hab das alte Weichspüler jetzt das neue benutz ich bei ihrer Wäsche nicht ich weiss nicht mehr weiter ! Es tut ihr anscheinend nicht weh ausser wenn der nagel irgendwo hängen bleibt oder fast abgeht bitte was ist das! PFLASTER MACHT SIE AB geht garnicht bei ihr
Lg warte auf antwort
gerne würde ich da weiterhelfen. Aus der Ferne kann ich aber die Situation nicht einschätzen.
Bei unklaren „Symptomen“ ist Ihr Arzt der richtige Ansprechpartner.
Nur Ihr Arzt kann hier die Ursache ausfindig machen und eine entsprechende Therapie einleiten.
Vielleicht sprechen Sie noch mit Ihrem Hautarzt oder wenden sich an eine Universitätsklinik.
Ihrer Kleinen wünsche ich gute Besserung.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Siehe auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Nagel_(Anatomie)]hier[/url]