ziehmlich unsicher
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2014 14:28
ziehmlich unsicher
hallo,
hab da mal n paar fragen....habe seid vorgestern ein ziehen in der rechten und linken unterbauch seite.dazu war mir heut morgen kotz übel....totale müdigkeit,starken ausfluss und abartige rückenschmerzen...mein ES war am 02.08 und hatte mit meinem gatten am 28.07 ne liebesnacht
jetz hab ich die frage ob man da schon was spüren könnte oder ob ich mir das nur einbilde...habe schon nen sohn jetzt 1jahr alt
.und mein mann und ich wünschen uns noch so sehr ne prinzessin...war an der ersten ss ziehmlich am arsch da ich so gut wie nix richtig mitbekommen hab...konnte auch nich richtig auf die "symptome"achten.... und ab wann einen frühtest?
könnt ihr mir vieleicht wieterhelfen?
danke schonmal im vorraus
hab da mal n paar fragen....habe seid vorgestern ein ziehen in der rechten und linken unterbauch seite.dazu war mir heut morgen kotz übel....totale müdigkeit,starken ausfluss und abartige rückenschmerzen...mein ES war am 02.08 und hatte mit meinem gatten am 28.07 ne liebesnacht

jetz hab ich die frage ob man da schon was spüren könnte oder ob ich mir das nur einbilde...habe schon nen sohn jetzt 1jahr alt

könnt ihr mir vieleicht wieterhelfen?
danke schonmal im vorraus

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...