Baby Club Ausweis von Hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2014 23:24
Baby Club Ausweis von Hipp
Möchte den Gutschein vom Legoland wahrnehmen, wo bekomme ich den Hipp Baby Club Ausweis!!??
Finde hier auf den Seiten nichts??
Danke für Antworten!
Finde hier auf den Seiten nichts??
Danke für Antworten!

1. Aug 2014 08:41
Re: Baby Club Ausweis von Hipp
schau mal, links oben steht doch ganz fett "HIPP" und wenn du die leiste runter schaust sind doch ganz viele buttons...darunter auch ein "Legoland-Gutschein" button 

1. Aug 2014 21:53
den Legoland Gutschein habe ich schon ausgedruckt, ist aber nur gültig in Verbindung mit einem Hipp Baby Club Ausweis
Wo beantrage ich den? per E-Mail bei Hipp oder?
Danke für Antworten
Wo beantrage ich den? per E-Mail bei Hipp oder?
Danke für Antworten
1. Aug 2014 21:57
den müsstest du geschickt bekommen habe als du dich hier bei hipp angemeldet hast..das aller erste päckchen wo auch die sachen für die commerzbank dabei waren,da muss er eigentlich dabei gewesen sein.
ansonsten hipp nochmal anschrieben denke ich..oder nach einem anderem legoland gutschein schauen
http://www.gutscheinsammler.de/gutschei ... eutschland
wenn du bei google "legoland gutschein" eintipperst kommen soooo viele sachen
ansonsten hipp nochmal anschrieben denke ich..oder nach einem anderem legoland gutschein schauen

http://www.gutscheinsammler.de/gutschei ... eutschland
wenn du bei google "legoland gutschein" eintipperst kommen soooo viele sachen
5. Aug 2014 18:16
Ich hab bei meinem "Willkommenspäckchen" gar keinen Ausweis bekommen...
Komisch... aber wofür kann man den eigentlich nutzen? Außer Legoland?
Komisch... aber wofür kann man den eigentlich nutzen? Außer Legoland?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...