Mal eine Frage an Euch alle !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 13:27
Re: Mal eine Frage an Euch alle !
nö...bin auch voll sauer auf die!!! hab bei der ersten ss schon was bekommen, aber hier nix....so hippmaster...kannst des ja weiterleiten...pah 

17. Nov 2011 16:49
Hallöchen
Ist ja interesant mit Müller, hab mich auch angemeldet und noch nichts bekommen.
Bei Rossmann kann man sich auch anmelden wenn man noch schwanger ist.
Man erhält dann ein schönes Begrüßungspaket mit Proben, Coupons und einem Elternmagazien. Wenn´s Baby da ist bekommt man Post, und damit kann man sich dann sein nächstes Paket im Laden abholen mit tollen Proben nem Riesen Couponblock und Überraschung für das Kleine. Ich hab schon viel Geld Sparen können. Tolle sache.
von Hipp hab ich alles erhalten bis jetzt, zuletzt die Gläschen (ab 4 Monate) und auch Folgemilchproben
Ist ja interesant mit Müller, hab mich auch angemeldet und noch nichts bekommen.
Bei Rossmann kann man sich auch anmelden wenn man noch schwanger ist.
Man erhält dann ein schönes Begrüßungspaket mit Proben, Coupons und einem Elternmagazien. Wenn´s Baby da ist bekommt man Post, und damit kann man sich dann sein nächstes Paket im Laden abholen mit tollen Proben nem Riesen Couponblock und Überraschung für das Kleine. Ich hab schon viel Geld Sparen können. Tolle sache.
von Hipp hab ich alles erhalten bis jetzt, zuletzt die Gläschen (ab 4 Monate) und auch Folgemilchproben
5. Aug 2014 16:11
Ich habe mich vor zwei Wochen angemeldet und noch nix bekommen!voll blöde sowas!die könnten einem doch schreiben wann man was bekommt sonst denkt man ja immer es wurde vergessen! So wie ich momentan! 

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...