baby 8 monate eingebildet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2014 00:18
baby 8 monate eingebildet
hallo liebe Mamis...und zwar wie oben schon erwähnt hab ich eine kleine eingebildete tochter daheim
zb.wenn ich fotos mache dann tut sie wie ein foto modell posen, zb. Beim sitzen tut sie sich nach vorne beugen bisschen schräg zur seite ihr kopf leicht nach hinten und nen kuss mund und wenn sie liegt dann legt sie sich ein bisschen zur seite und die hand nach oben
ist dass normal
sogar meine Mutter sagt sie hatte nie so ein arrogantes baby gesehen

1. Aug 2014 07:25
Re: baby 8 monate eingebildet
Hahaha
Das kenn ich hat meine auch gmacht sogar mit Hand am Kopf posen usw
Mach viele Fotos davon dann kannst es ihr mal vorhalten xD
Jetzt schaut sie fast jeden böse an der Fotos macht ausser man verwendet den Blitz xD

Das kenn ich hat meine auch gmacht sogar mit Hand am Kopf posen usw
Mach viele Fotos davon dann kannst es ihr mal vorhalten xD
Jetzt schaut sie fast jeden böse an der Fotos macht ausser man verwendet den Blitz xD
1. Aug 2014 12:39
Hahaaaa genau macht sie auch dann brauch ich mir ja jeine sorgen machen hab gemeint sie ist die einzige die so arrogant ist 

1. Aug 2014 13:49
Nee es gibt viele arrogante Aber pass auf meine ist Jetzt urhaglich was ihr Gewand angeht Und Nur mit kitty spangerl raus usw
Aja sie ist erst 1 1/2
Also es kommt Nu viel auf dich zu xD
Aja sie ist erst 1 1/2
Also es kommt Nu viel auf dich zu xD
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...