Januar Baby´s 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2014 17:52
Re: Januar Baby´s 2014
Wir sind grad vom U5 wieder zurück. KA ist sehr zufrieden mit Muhammed Ali. Er wiegt 7540gr ist 69,5 cm groß. Und wir hatten unsere letzte Impfung vor dem ersten Geburtstag. Hoffe er verträgt es sehr gut wie die letzten beiden Impfungen. 
Wie gehts euch denn so?
Lg aus Bayern

Wie gehts euch denn so?
Lg aus Bayern

9. Jul 2014 21:47
Das sind doch alles super Werte. Aurelia muss erst in 2 Wochen zur U5. Mal sehen, was sie dann auf die Waage bringt.
Bei meiner Maus ist heute der 2. Zahn durchgebrochen. Die letzten Tage war sie total schräg drauf, das kennt man so nicht von ihr. Neuerdings schläft sie auch nur 1x vormittags, vllt liegt es ja auch an den Zähnen?! Wie oft machen eure Kinder denn noch Schläfchen am Tage?
Seit gestern isst sie ihre 190g am Mittag, kann sein, dass ihr Möhre einfach besser als Pastinake und Kürbis schmeckt
Abendbrei mag sie gar nicht. Ich muss einen anderen ausprobieren. Und das Trinken klappt auch (noch) nicht. Keine Flasche, kein Becher. Nur Brust 
Bei meiner Maus ist heute der 2. Zahn durchgebrochen. Die letzten Tage war sie total schräg drauf, das kennt man so nicht von ihr. Neuerdings schläft sie auch nur 1x vormittags, vllt liegt es ja auch an den Zähnen?! Wie oft machen eure Kinder denn noch Schläfchen am Tage?
Seit gestern isst sie ihre 190g am Mittag, kann sein, dass ihr Möhre einfach besser als Pastinake und Kürbis schmeckt

9. Jul 2014 22:31
Meiner lässt sich mit dem Zahnen noch Zeit.
Der Arzt meinte auch das wären super Werte. Nur bestimmte Leute müssen meinen das er einfach zu leicht und schmal wäre weil deren Kinder usw. Eher etwas mollig waren.
Nun er ist halt so dünn, weil er ein sehr aktives Baby ist.
Meiner wollte auch keine Flasche am Anfang aber so ca. seit 1 1/2 Monaten trinkt er nur Wasser aus NUK Trinklernflasche. Kannst es ja mal probieren.
Er kriegt Mittag komplett Menü + halbes Gläschen Obst. Abends Milchbrei und zum Einschlafen die Brust.
Bei uns sieht es so aus:
08:00 Brust
10:00 Brust+Nickerchen
11:30 Mittagsmenü+Obst
12:30 Mittagsschlaf
15:00 Brust
17:00 Brust+Nickerchen
19:00 Abendbrei+Brust
20:00-08:00 wird geschlafen
Es gibt aber auch Nächte in dem er Wach wird und zur Beruhigung die Brust will.
lg

Der Arzt meinte auch das wären super Werte. Nur bestimmte Leute müssen meinen das er einfach zu leicht und schmal wäre weil deren Kinder usw. Eher etwas mollig waren.

Meiner wollte auch keine Flasche am Anfang aber so ca. seit 1 1/2 Monaten trinkt er nur Wasser aus NUK Trinklernflasche. Kannst es ja mal probieren.
Er kriegt Mittag komplett Menü + halbes Gläschen Obst. Abends Milchbrei und zum Einschlafen die Brust.
Bei uns sieht es so aus:
08:00 Brust
10:00 Brust+Nickerchen
11:30 Mittagsmenü+Obst
12:30 Mittagsschlaf
15:00 Brust
17:00 Brust+Nickerchen
19:00 Abendbrei+Brust
20:00-08:00 wird geschlafen
Es gibt aber auch Nächte in dem er Wach wird und zur Beruhigung die Brust will.
lg
10. Jul 2014 12:47
Hast du es gut Missi. Meine will jede Nacht an die Brust! Ich bin froh, wenn es nur 1x ist. Gar nicht so lange her und sie wollte alle 2h ran
Heute waren wir beim Kia, die Maus hat einen Pilz. Ich vermute durch die Hitze, als wir am WE zu meinen Schwiegereltern gefahren sind (2,5h in der Babyschale).
Mein Mops ist 65cm groß und bringt 8400g auf die Waage. Ihr Bruder hatte mit 6 Monaten "nur" 7900g und das auf 70,5cm

Heute waren wir beim Kia, die Maus hat einen Pilz. Ich vermute durch die Hitze, als wir am WE zu meinen Schwiegereltern gefahren sind (2,5h in der Babyschale).
Mein Mops ist 65cm groß und bringt 8400g auf die Waage. Ihr Bruder hatte mit 6 Monaten "nur" 7900g und das auf 70,5cm

10. Jul 2014 14:40
Die arme. Bevor wir mit dem abendbrei angefangen haben, wollte er nachts stündlich an die brust. 1x in der nacht geht ja noch. 

14. Jul 2014 13:13
Aurelia schläft schon über 3h
So verschläft sie gleich den Mittagsbrei... Dabei war die Nacht ganz okay 

31. Jul 2014 15:10
Falls uns jmd sucht. Wir sind umgezogen zu den 7-12 Monaten.
Wahnsinn wie schnell das geht. Vor einem Jahr wars noch spannend ob Junge oder Mädel.
Wahnsinn wie schnell das geht. Vor einem Jahr wars noch spannend ob Junge oder Mädel.
31. Jul 2014 21:20
Danke Lucia. Ich hatte mich schon gewundert, wieso sich niemand meldet... 

113 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...