***JULI-MAMIS***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2014 21:26
Re: ***JULI-MAMIS***
@die schnurzel:schön dass ihr zu hause seid auch wenn ihr jetzt noch einen ärztemarathon vor euch habt
Ich war heute mittag im kkh, denn seit gestern nachmittag tut mir meine Kaiserschnittnarbe weh.ich wollte es abklären lassen. Es ist alles in Ordnung auch das gewebe der narbe. Doch ich soll es beobachten.sollte es schlimmer werden sofort wieder kommen. Ich soll mir auch überlegen ob ich nicht doch einen Kaiserschnitt machen lassen will.eigentlich wollte ich es normal probieren. Ich warte mal die nächsten Tage ab wie es weiter geht. Am Freitag muss ich eh zum Frauenarzt mal sehen was sie sagt.
Hoffe euch geht es soweit gut.
Jane259 (37+2ssw)
Ich war heute mittag im kkh, denn seit gestern nachmittag tut mir meine Kaiserschnittnarbe weh.ich wollte es abklären lassen. Es ist alles in Ordnung auch das gewebe der narbe. Doch ich soll es beobachten.sollte es schlimmer werden sofort wieder kommen. Ich soll mir auch überlegen ob ich nicht doch einen Kaiserschnitt machen lassen will.eigentlich wollte ich es normal probieren. Ich warte mal die nächsten Tage ab wie es weiter geht. Am Freitag muss ich eh zum Frauenarzt mal sehen was sie sagt.
Hoffe euch geht es soweit gut.
Jane259 (37+2ssw)
9. Jul 2014 20:57
Hallo Juli-Mamas!
Meine kleine Maus hatte es tatsächlich sehr eilig und kam am 2.7. mit Kaiserschnitt zur Welt.
Hab mir das ganze viel schöner gewünscht, ging aber leider nicht anders...
Dafür hat sie eine extrem enge Bindung zum Papa und ist jetzt ein richtiges Papakind - ich freu mich riesig darüber!
Die beiden sind einfach zu niedlich miteinander...
Wünsche euch allen noch alles Gute und eine schöne Zeit!
lg
blümchen14
Meine kleine Maus hatte es tatsächlich sehr eilig und kam am 2.7. mit Kaiserschnitt zur Welt.
Hab mir das ganze viel schöner gewünscht, ging aber leider nicht anders...
Dafür hat sie eine extrem enge Bindung zum Papa und ist jetzt ein richtiges Papakind - ich freu mich riesig darüber!
Die beiden sind einfach zu niedlich miteinander...

Wünsche euch allen noch alles Gute und eine schöne Zeit!
lg
blümchen14
13. Jul 2014 17:18
@bluemchen14. Gratuliere dir rechtherzlich zu eurer kleinen Maus.
Ich war am Freitag wieder bei meiner Ärztin und hatte laut ctg leicht unregelmäßige Schmerzen. Aber Muttermund ist noch alles zu. Ich wünsche mir, dass sie jetzt noch die Woche drin bleibt und erst nach dem 20.07. kommt, denn da hat unsere Große Geburtstag. Danach darf sie gerne kommen.
Heute hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch so nach unten, aber da es in der Wanne weg ging, gehe ich davon aus, dass sich der Bauch weiter senkt und ggf. Übungswehen. So richztig mit reden was wehen sind, kann ich gar nicht, da es bei unserer Großen ein geplanter KS war und davor gab es keine Wehen.
Na mal schauen.
Lange wird es nicht mehr dauern.
Wo ist der rest geblieben, alle bei facebook? Schade.
Gruß
Jane259 (38+3SSW)
Ich war am Freitag wieder bei meiner Ärztin und hatte laut ctg leicht unregelmäßige Schmerzen. Aber Muttermund ist noch alles zu. Ich wünsche mir, dass sie jetzt noch die Woche drin bleibt und erst nach dem 20.07. kommt, denn da hat unsere Große Geburtstag. Danach darf sie gerne kommen.
Heute hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch so nach unten, aber da es in der Wanne weg ging, gehe ich davon aus, dass sich der Bauch weiter senkt und ggf. Übungswehen. So richztig mit reden was wehen sind, kann ich gar nicht, da es bei unserer Großen ein geplanter KS war und davor gab es keine Wehen.
Na mal schauen.
Lange wird es nicht mehr dauern.
Wo ist der rest geblieben, alle bei facebook? Schade.
Gruß
Jane259 (38+3SSW)
13. Jul 2014 17:53
Schnurzel ich wünsche euch weiterhin alles gute, das trotzdem alles gut wird. Und die ärzte euch wirklich weiter bringen!
Blümchen dur natürlich auch noch alles Gute!
Bin jetzt 40+5, Mausi hat absolut keine Lust raus zu kommen....
Naja mal sehen, morgen hab ich wieder Termin beim fa mal sehen was der sagt...bis max Freitag noch, dann wird eh eingeleitet:)
Weiterhin euch alles Gute für die restliche kugelzeit und die Geburt:)
Lg pupsi 41.ssw
Blümchen dur natürlich auch noch alles Gute!
Bin jetzt 40+5, Mausi hat absolut keine Lust raus zu kommen....
Naja mal sehen, morgen hab ich wieder Termin beim fa mal sehen was der sagt...bis max Freitag noch, dann wird eh eingeleitet:)
Weiterhin euch alles Gute für die restliche kugelzeit und die Geburt:)
Lg pupsi 41.ssw
14. Jul 2014 09:30
Gratuliere dir ganz herzlich Blümchen
wann war denn nochmal dein ET?
schön dass es euch soweit gut geht. Warum musste denn ein KS gemacht werden?

schön dass es euch soweit gut geht. Warum musste denn ein KS gemacht werden?
14. Jul 2014 10:02
Hallo!
Schön, dass es euch soweit gut geht!
Meine Prinzessin kam am 2.7.2014 zur Welt.
Kaiserschnitt wurde notwendig weil nix mehr weiterging - nach über einen Tag konnte ich auch nicht mehr....
Hatte zuvor Blasensprung ohne Wehen...
Wünsche euch und euren Zwergen alles Gute!
lg
blümchen14, Prinzessin 12 Tage
Schön, dass es euch soweit gut geht!
Meine Prinzessin kam am 2.7.2014 zur Welt.
Kaiserschnitt wurde notwendig weil nix mehr weiterging - nach über einen Tag konnte ich auch nicht mehr....

Hatte zuvor Blasensprung ohne Wehen...
Wünsche euch und euren Zwergen alles Gute!
lg
blümchen14, Prinzessin 12 Tage
23. Jul 2014 18:51
Hallo ihr lieben,
Hoffe euch geht es allen gut.?
Hatte heute Termin beim Arzt Wehen kann man sehen jetzt heist es nur noch abwarten
Lg jessii + Zwerg 40 ssw
Hoffe euch geht es allen gut.?
Hatte heute Termin beim Arzt Wehen kann man sehen jetzt heist es nur noch abwarten

Lg jessii + Zwerg 40 ssw
25. Jul 2014 13:33
Halli hallo 
Unsere Prinzessin kam am 16.7. Um 20:40uhr nach Einleitung zur Welt, sie war 51cm groß 3520g schwer und hatte einen ku von 35cm
Leider hab ich einen Dammriss 3.grades...:/ Hoff das wird bald wieder..
Seit Samstag sind wir zu Hause und es ist wunder voll mit ihr
sie ist so hübsch und hat gaaanz viiiele schwarze Haare, selbst die ärzte und hebis haben gesagt, sowas haben sie noch nie gesehen ^^ wahnsinnig süß:)
Lg Annabell und Melina Freya

Unsere Prinzessin kam am 16.7. Um 20:40uhr nach Einleitung zur Welt, sie war 51cm groß 3520g schwer und hatte einen ku von 35cm
Leider hab ich einen Dammriss 3.grades...:/ Hoff das wird bald wieder..
Seit Samstag sind wir zu Hause und es ist wunder voll mit ihr

Lg Annabell und Melina Freya
27. Jul 2014 09:22
Herzlichen Glückwunsch Pupsi!!!
Ich genieße auch die Zeit mit meiner kleinen Maus...!
Auch wenn sie zeitweise unter schrecklichen Bauchschmerzen leidet und dann schreit wie am Spieß...da könnte ich echt fast mitheulen, so leid tut sie mir...
Jetzt ist sie dann auch schon wieder fast 4 Wochen alt!
Die Zeit rennt jetzt viel schneller als am Ende der Schwangerschaft...! Dabei ist sie grad besonders süß.
Wie geht's eigentlich den Rest der Juli-Mamis?
Alles in Ordnung?
Wie geht's dir Schnurzel und deinem Kleinen? Soweit alles in Ordnung?
lg
blümchen14, Prinzessin 25 Tage
P.S.: die kleine Maus hat auch ganz viele Haare und hatte bei der Geburt fast dieselben Maße wie deine Prinzessin, Pupsi
Ach ja, ET war eigentlich der 7.7.
Ich genieße auch die Zeit mit meiner kleinen Maus...!

Auch wenn sie zeitweise unter schrecklichen Bauchschmerzen leidet und dann schreit wie am Spieß...da könnte ich echt fast mitheulen, so leid tut sie mir...

Jetzt ist sie dann auch schon wieder fast 4 Wochen alt!

Wie geht's eigentlich den Rest der Juli-Mamis?
Alles in Ordnung?
Wie geht's dir Schnurzel und deinem Kleinen? Soweit alles in Ordnung?
lg
blümchen14, Prinzessin 25 Tage
P.S.: die kleine Maus hat auch ganz viele Haare und hatte bei der Geburt fast dieselben Maße wie deine Prinzessin, Pupsi
Ach ja, ET war eigentlich der 7.7.
28. Jul 2014 07:51
Hallo Mädels,
also ich bin immer noch am kugeln... heute bei 40+3..
bin gespannt wann unser Ü- Ei zu uns kommen will, scheint noch sehr bequem im Bauch zu sein und das Wetter ist auch net grad sehr einladend..
Hab heute mal wieder nen Kontroll Termin, mal sehen was da rauskommt... möchte auch endlich kuscheln...
freut mich dass es euch allen gut geht und ihr schon schmusen dürft
stillt ihr denn eigentlich alle?
also ich bin immer noch am kugeln... heute bei 40+3..
bin gespannt wann unser Ü- Ei zu uns kommen will, scheint noch sehr bequem im Bauch zu sein und das Wetter ist auch net grad sehr einladend..
Hab heute mal wieder nen Kontroll Termin, mal sehen was da rauskommt... möchte auch endlich kuscheln...

freut mich dass es euch allen gut geht und ihr schon schmusen dürft

stillt ihr denn eigentlich alle?
28. Jul 2014 20:08
Hallo zusammen,
ich kugel auch noch mit. Bin heute bei 40+4SSW. war heute wieder beim Arzt. alles okay, Beim CTG war eine wehe in 30 Minuten zusehen, sowie etliche Kontraktionen. Aber mehr hat sich noch nicht getan. Es zieht immer wieder nach unten, aber mehr auch nicht. Muss am Do wieder hin, falls sie bis dahin nicht raus möchte. Dann gucken wir mal ggf. am Fr Einleitung.
Schauen wir mal
ich kugel auch noch mit. Bin heute bei 40+4SSW. war heute wieder beim Arzt. alles okay, Beim CTG war eine wehe in 30 Minuten zusehen, sowie etliche Kontraktionen. Aber mehr hat sich noch nicht getan. Es zieht immer wieder nach unten, aber mehr auch nicht. Muss am Do wieder hin, falls sie bis dahin nicht raus möchte. Dann gucken wir mal ggf. am Fr Einleitung.
Schauen wir mal

29. Jul 2014 06:44
Jane, oh das beruhigt mich..
wenigstens bin ich noch nicht ganz alleine...
wir werden auch bis Donnerstag warten und dann bekomm ich evt einen Wehencocktail... bin gespannt...
ich will doch auch endlich kuuuuscheln
wie lange wird bei dir gewartet? ist es dein erstes Baby?

wir werden auch bis Donnerstag warten und dann bekomm ich evt einen Wehencocktail... bin gespannt...
ich will doch auch endlich kuuuuscheln

wie lange wird bei dir gewartet? ist es dein erstes Baby?
29. Jul 2014 09:15
Es ist mein zweites Kind. Eventuell fr einleiten oder ggf. Mo, meine fa meint einleitungen machen sie ungern am we.wenn dann wäre mir fr auch lieber. Mir reicht es. Besser wäre es wenn sie von alleine kommen würde. Aber bis auf eine wehe in 30 minuten nichts außer dass rs ständig nach unten zieht beim laufen u bewegen. Na mal schauen.
29. Jul 2014 16:01
Hallo ihr lieben bin Sonntag den 27.7 ins kranken Haus naja was soll ich sagen nach 14 stunden war der kleine man dann da pünktlich zum geburts Termin den 28..7 um 8.28 erblickte unser Sohn yannick die Welt er wog 3080g kompfumfang 34,5cm und er ist 51 cm groß
Dürfen heute schon Heim
Lg jessi + yannick
Dürfen heute schon Heim

Lg jessi + yannick
31. Jul 2014 19:37
210 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...