stillbh
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2014 16:54
18. Jul 2014 18:44
Re: stillbh
man sagt immer, man sollte eine größe größer kaufen. hat bei mir aber nicht gepasst. ich konnte die gleiche größe wie immer tragen. das beste ist, wenn du erst einen nach der entbindung kaufst. im notfall geht es in den ersten tagen auch ohne
18. Jul 2014 21:20
ja,kauf besser nach der Entbindung welche.
Oder bestell die online mal verschiedene grössen,also nach dem Milcheinschuss,dann kannst du in ruhe zuhause anprobieren.
Ich hatte echt probleme welche zu finden.
Teuer bis günstig,mann war das ein Akt.
Ich brauchte 3 Nummern grösser
fündig wurde ich tatsächlich bei bonprix.
das waren ein paar dabei die für mich gut waren.
Alles Gute
Oder bestell die online mal verschiedene grössen,also nach dem Milcheinschuss,dann kannst du in ruhe zuhause anprobieren.
Ich hatte echt probleme welche zu finden.
Teuer bis günstig,mann war das ein Akt.
Ich brauchte 3 Nummern grösser

fündig wurde ich tatsächlich bei bonprix.
das waren ein paar dabei die für mich gut waren.
Alles Gute
18. Jul 2014 21:41
19. Jul 2014 20:27
Der Tipp mit nach der Entbindung kaufen ist relativ, wenn die alten schon während der SS nicht mehr passen... Da ich grundsätzlich Bügel-BH trage, habe mir in der ersten SS die Bügel ab einer gewissen Zeit sehr weh getan... War dann froh als ich endlich welche hatte...
Bin jetzt in der 9. SS-Woche und musste meinen BH weiterstellen, weil sie mal wieder am atomarischem Wachsen sind...
mir hat glaube ich eine Körbchengröße und eine Weiten-Größe schon gereicht... Sprich von 75 C auf 80 D...
Kleiner Tipp: Die Körbchen fallen etwas größer aus, wenn die Weite größer ist...
Bin jetzt in der 9. SS-Woche und musste meinen BH weiterstellen, weil sie mal wieder am atomarischem Wachsen sind...
mir hat glaube ich eine Körbchengröße und eine Weiten-Größe schon gereicht... Sprich von 75 C auf 80 D...
Kleiner Tipp: Die Körbchen fallen etwas größer aus, wenn die Weite größer ist...
21. Jul 2014 08:56
Also ich habe immer 75B getragen und brauchte nach dem Milcheinschuss 85C.
Aber später geht ja auch die Schwellung in der Brust wieder weg. Da hat mir dann eine Nummer größer gereicht (80B).
Ich würde dir raten erstmal zum "testen" die günstigen von Rossmann oder DM zu kaufen und dann in verschiedenen größen. Und wenn du länger stillen willst, würde ich mir nach dem du deine größe gefunden hast, noch vernünftige besorgen übers Internet. Ich finde die von Bonprix auch super.
Aber später geht ja auch die Schwellung in der Brust wieder weg. Da hat mir dann eine Nummer größer gereicht (80B).
Ich würde dir raten erstmal zum "testen" die günstigen von Rossmann oder DM zu kaufen und dann in verschiedenen größen. Und wenn du länger stillen willst, würde ich mir nach dem du deine größe gefunden hast, noch vernünftige besorgen übers Internet. Ich finde die von Bonprix auch super.
22. Jul 2014 14:04
Ich hatte mir auch schon während der Schwangerschaft die günstigen von Rossmann besorgt, die sind ganz gut. Ich brauchte bereits ab dem 3. Monat mindestens eine Nummer grösser....Zusätzlich hatte ich mir in einem Wäschegeschäft 2 Schwangerschaft-BHs besorgt - diese wachsen quasi mit, weil sie aus einem Stretchmaterial sind. Die sind super (leider auch nicht billig). Still-BHs in "gut" (von Medela) hatte ich mir erst nach der Geburt meiner ersten Tochter geholt, da ich ja noch nicht sicher war, welche Grösse ich nun endgültig brauchte. Insgesamt brauchte ich zum Schluss 2 "Nummern" grösser wie vorher.
25. Jul 2014 13:27
Hey, musste mir auch schon neue BHs zulegen, da meine Brüste schon ordentlich gewachsen sind. Hatte zum einen das Problem, den alten BH zuzubekommen und zum anderen war er dann unten zu wenig Stoff (ca. fingerdick) und er lag nah mit dem Rand an der Brustwarze. Hab nun mir auch erstmal einen von Rossmann geholt. Hatte vorher 75b-c, der jetzige ist 80d und den nächsten werde ich mir dann in 85d (vielleicht auch e) holen
LG
LG
25. Jul 2014 15:31
Hallo. Ich habe mir die Still BH´s in meiner normalen Größe gekauft in der DM Drogerie und die passen super. Da zwickt und kneift nichts. Angenehme Baumwolle, die nicht reibt. waren auch nicht teuer. So um die 10 Euro. LG
30. Jul 2014 14:15
Ich kaufe mir erst welche nach der Geburt, da ich noch nicht abschätzen kann, ob ich eine Größe größer benötige oder doch zwei.
Würde zwar gerne vorab kaufen, um ausgestattet zu sein, aber was bringen mir nachher zu größe oder zu kleine BHs!?
Würde zwar gerne vorab kaufen, um ausgestattet zu sein, aber was bringen mir nachher zu größe oder zu kleine BHs!?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...