Geburtsdatum bei HIPP ändern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2014 14:32
Geburtsdatum bei HIPP ändern
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht recht wo ich frage soll. Vor 2 Wochen ist unser Engel gelandet und nun wollte ich das richtige Geburtsdatum mit dem Et austauschen, aber das ist nicht möglich? Somit würde unsere Prinzessin erst in einer Woche geboren werden.
Weiß vielleicht jemand wie man das ändern kann?
Vielen Dank
ich weiß nicht recht wo ich frage soll. Vor 2 Wochen ist unser Engel gelandet und nun wollte ich das richtige Geburtsdatum mit dem Et austauschen, aber das ist nicht möglich? Somit würde unsere Prinzessin erst in einer Woche geboren werden.

Weiß vielleicht jemand wie man das ändern kann?
Vielen Dank

16. Jul 2014 18:46
Re: Geburtsdatum bei HIPP ändern
Hallo,
das selbe problem hatte ich auch.
Du musst einfach eine direkte nachricht an hipp schreiben, die werden das dann ändern.
Lg
das selbe problem hatte ich auch.
Du musst einfach eine direkte nachricht an hipp schreiben, die werden das dann ändern.
Lg
17. Jul 2014 13:34
26. Jul 2014 22:08
Also bei mir war das damals kein Problem das zu ändern, allerdings kam meine nach ET... vielleicht liegt es daran?
27. Jul 2014 09:42
Also ich hab gestern mal geschaut
Es geht man kann es selbst ändern.
Ihr müsst dazu in der klassischen Ansicht sein und eure eigenen Daten ändern wollen und darunter steht dann an der Seite 'ihr Kind' und da könnt ihr es selbst ändern.
Ich hoffe ihr findet es
kann euch wenn gern nochmal weiter helfen.
Liebe Grüße

Es geht man kann es selbst ändern.

Ihr müsst dazu in der klassischen Ansicht sein und eure eigenen Daten ändern wollen und darunter steht dann an der Seite 'ihr Kind' und da könnt ihr es selbst ändern.

Ich hoffe ihr findet es

Liebe Grüße
27. Jul 2014 21:55
Ja da war ich damala auch drauf..man kann da alles ändern, außer das geburtsdatum.
27. Jul 2014 22:36
29. Jul 2014 19:59
@Antje1994: hab ebenfalls versucht und es geht NICHT!! bevor der et abgelaufen war Gings noch, jetzt allerdings nich mehr
29. Jul 2014 21:49
Hallo
Also ich habe es auch umgeändert wie Antje1994 beschrieben hat. Und ich habe es erst 5 Wochen nach ET umgeändert.
Lg
Also ich habe es auch umgeändert wie Antje1994 beschrieben hat. Und ich habe es erst 5 Wochen nach ET umgeändert.
Lg
30. Jul 2014 07:27
Meine güte, das die meisten frauen immer so rechthaberisch sein müssen. Letztendlich haben wir ihr doch schon geholfen 

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...