Handpumpe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2014 21:35
Re: Handpumpe
Also ich hatte anfangs eine Medela von meiner Hebamme bekommen Zwischendrin eine elektrische aus der Apotheke geliehen und nun Habe ich mir die Handpumpe Jolie von NUK gekauft.
Derzeit hätte ich gern meine Medela zurück, weil ich mit der am besten klarkam......... Aber für mich bleibt es doch bei NUK, da bei mir auch alle Flaschen von NUK sind.....
Derzeit hätte ich gern meine Medela zurück, weil ich mit der am besten klarkam......... Aber für mich bleibt es doch bei NUK, da bei mir auch alle Flaschen von NUK sind.....
8. Mai 2014 16:12
9. Mai 2014 09:11
9. Mai 2014 12:06
mini elektrik von medela, geht auch mit nuk flaschen.
kleiner tip: ebay kleinanzeigen!
kleiner tip: ebay kleinanzeigen!
12. Mai 2014 20:16
Ich habe auch die von Lansinoh. Finde die auch super.
Einfach zusammen zu bauen und zu reinigen. Ich meine in der Beschreibung gelesen zu haben, dass man verschiedene "normale" Flaschen benutzen kann. Wie haben nur Weithalsflaschen, daher kann ich das nicht beurteilen.
Habe die für knapp 40€ bei Rossmann gekauft.
Einfach zusammen zu bauen und zu reinigen. Ich meine in der Beschreibung gelesen zu haben, dass man verschiedene "normale" Flaschen benutzen kann. Wie haben nur Weithalsflaschen, daher kann ich das nicht beurteilen.
Habe die für knapp 40€ bei Rossmann gekauft.
23. Mai 2014 03:32
Ich habe auch die von Philips Avent und kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch nach zwei Kindern funktioniert sie makellos.
26. Jul 2014 10:24
Hallo. Ich habe mich auch schon einmal umgeschaut, wo man Zubehör wie Milchpumpen günstig kaufen kann. In der Apotheke ist es mir einfach zu teuer. Bei Ebay Kleinanzeigen oder anderen Auktionen sind recht günstige Dinge dabei. Kann ich die ohne Bedenken kaufen? Was meint ihr? Danke und LG
27. Jul 2014 19:30
Ich hab meine Lansinoh bei Amazon für ca. 30 Euro gekauft und bin sehr zufrieden. Ebay Kleinanzeigen wollte ich nicht, da ich einfach keine gebrauchte Pumpe wollte, auch wenn es nach dem Auskochen kein Hygieneproblem mehr sein sollte. Fand die jetzt preislich ok und wie gesagt, ich bin mit ihr super zufrieden.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...