schon wieder schnupfen und krechzenden husten

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1614692
23. Jul 2014 00:25
schon wieder schnupfen und krechzenden husten
Hey mein kleiner war zwei wochen zuhause urlaub und jetzt geht er einen tag in die krippe und schon ist er krank oder kann das davon kommen das wor samstag mit ihm baden waren in einer therme oder von dem ständigen wetter kann ich trotzdem mit ihm baden fahren weil der husten ist zurzeit nur nachts. Problem ist wir wollten die woche eig zur hno Ärztin weil Kinderärztin meinte wir sollen mal die polypen untersuchen lassen aber wenn wr jetzt wieder husten und schnupfen hat bringt das ja alles nicht oder?????????
gast.1614692
23. Jul 2014 01:27
Re: schon wieder schnupfen und krechzenden husten
Könnte es auch ein krupp husten sein weil er manchmal so krezend einatmet. Und er will in seinem bett nicjt liegen sondern will zu uns ins bett
gast.977221
23. Jul 2014 08:30
wenn du doch eh zum HNO gehst dann kann er sich das doch anhsehen/hören fals der kleine grad mal husten sollte...ist doch ein Hals Nasen Ohren arzt ;)
termin absagen würde ich nicht
gast.1520168
23. Jul 2014 23:09
Hallo !

Mein Sohn war seit Anfang Mai bis Ende Juni ständig krank. 1-2 Wochen krank, eine Woche gesund, usw. Er hat sich ständig neue Infekte im Kindergarten geholt und wurde nie richtig gesund, war ständig gereizt, müde und grantig.
Bin zwar kein Freund von Antibiotika, aber ich habe mir welches verschreiben lassen und siehe da, nach zwei bis drei Tagen war er wieder besser drauf und ist bis jetzt gesund. Wir haben zwar Kontakt zu anderen Kindern, in der Ferienbetreuung ist er allerdings nicht.

Mein Kinderarzt hats mir so erklärt, daß das Immunsystem noch schwach war nach einem Infekt und sich halt gleich wieder den nächsten geholt hat.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...