Erinnerungen für die Ewigkeit - Gips und die Verträglichkeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2014 15:36
Erinnerungen für die Ewigkeit - Gips und die Verträglichkeit
Hallo ihr Muttis da Draußen,
Ich möchte mich euch erst einmal vorstellen,
Mein Name ist Martina. Ich bin 23 Jahre jung
Mein Ganze Stolz ist meine Tochter Mia-Marie, welche ich am 3.06.2014 auf die Welt gebracht habe.
Ich Finde gerade die anfangs zeit ist sehr wichtig und ich hätte gerne etwas schönes zur erinnerung, damit ich nicht nur auch was zum Anschauen habe (Fotos) oder auch was "Festes".
Deswegen würde ich gerne einen Abdruck von dem Fuß meiner Tochter in Gips Fest hallte. Dazu habe ich mir das ganze hier Rausgesucht:
https://www.mommyandbaby.de/3d-babyabdr ... chenk.html
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was die Verträglichkeit für die Haut angeht.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Martina
Ich möchte mich euch erst einmal vorstellen,
Mein Name ist Martina. Ich bin 23 Jahre jung

Mein Ganze Stolz ist meine Tochter Mia-Marie, welche ich am 3.06.2014 auf die Welt gebracht habe.
Ich Finde gerade die anfangs zeit ist sehr wichtig und ich hätte gerne etwas schönes zur erinnerung, damit ich nicht nur auch was zum Anschauen habe (Fotos) oder auch was "Festes".
Deswegen würde ich gerne einen Abdruck von dem Fuß meiner Tochter in Gips Fest hallte. Dazu habe ich mir das ganze hier Rausgesucht:
https://www.mommyandbaby.de/3d-babyabdr ... chenk.html
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was die Verträglichkeit für die Haut angeht.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Martina
23. Jul 2014 16:00
Re: Erinnerungen für die Ewigkeit - Gips und die Verträglich
Da musst du dir echt keine Gedanken machen, haben wir auch schon gemacht, du drückst das Füßchen da doch nur kurz drauf, wir habens auch mit den Händen gemacht! Danach abwaschen und gut ists 

23. Jul 2014 16:03
Ok Supi Dankeschön 
Dann werde ich mir das Set gleich einmal Bestellen

Dann werde ich mir das Set gleich einmal Bestellen

23. Jul 2014 21:25
Hi,
also ich hatte von 3d pro (wenn du den link haben willst schreib mir bitte eine pn) so ein geiles abform- set. Dass habe ich bei beiden Kleinen benützt und bin total zufrieden - die Hände und Füße werden echt schön!!
Also so richtig 3D
Die Firma hat auch ein Zertifikat für die Unbedenklichkeit mitgeschickt und alle Zutaten sind rein pflanzlich - also keine Chemie - so ist es auch bei Neugeborenen kein Problem 
also ich hatte von 3d pro (wenn du den link haben willst schreib mir bitte eine pn) so ein geiles abform- set. Dass habe ich bei beiden Kleinen benützt und bin total zufrieden - die Hände und Füße werden echt schön!!
Also so richtig 3D

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...