halb Bio Vollmich halb Wasser

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1909546
14. Jul 2014 19:56
Re: halb Bio Vollmich halb Wasser
Also mit dem Wissen das du hier bietest kann ich leicht mithalten! :lol: Europäer sind so ziemlich die einzigen die Kuhmilch trinken! Asiaten würden das nie tun! Aber du weißt es ja eh besser! Bist a ganz schlaue! :lol: und ehrlich gesagt geht mir deine freche, respektlose Art ganz schön auf den Zeiger! Ich hab hier nur eine Frage beantwortet, und wenn dir meine Antworten nicht passen, juckt mich das nicht wirklich, aber wenns dich selbst nicht leiden kannst, brauchst es ned an mir auslassen!
gast.1248872
14. Jul 2014 20:04
Asiaten z.B. haben eine ganz andere Lebensweise und deshalb ist Funktion Kuhmilch zu verdauen ne ganz andere wie bei uns .Ein Kind im Wachstum braucht nun mal auch tierische Fette.Klar kann man ein kind auch ohne ernähren aber bis heute gibt es zu wenige wissenschaftlich Erkenntnisse die belegen das das auch Sinn macht.
gast.1567948
14. Jul 2014 20:05
Stimmt respektlos dir gegenüber bin ich weil man vor so einer Person keinen Respekt haben kann!

Deine Aussagen sind einfach deinem Hirn entsprungen weil du dir es so einfach mal denkst!

Ich frage dich nochmal welches Wasser trinkt dein Kind was so natürlich ist? Wo züchtet ihr eure Tiere und pflanzt euer Gemüse das es völlig unbelastet ist?

Wohnt ihr fernab jeglicher Zivilisation?

Antworte doch bitte mal auf diese Fragen und komm nicht mit so Kinderreien von wegen du kannst dich selbst nicht leiden.

So argumentieren 5 jährige!
gast.1240750
14. Jul 2014 20:09
MayOMay84 hat geschrieben:
> Wenn man sich anschaut wie es um die Gesundheit der Kinder in der modernen
> Welt bestellt ist, macht man sich eben seine Gedanken und informiert sich
> (Kschwester)
> Die Milch aus dem TetraPack hat nicht mehr viel mit dem zu tun was aus der
> Kuh kommt.

Ich bin gelernte milchwirtschaftliche Laborantin. Was willst du denn wissen, was ich nicht weiß? :roll:

> Und zudem sind wir keine Kälber! Warum also Kuhmilch?

Wir sind auch keine Hasen! Warum dann Salat?
Wir sind auch keine Marder! Warum dann Eier?
Wovon soll sich der Mensch denn ernähren???

> Wir haben unser Kind nie irgendeinem Risiko ausgesetzt, nur weil es sich
> natürlich entwickeln darf! Mein Kind bekommt auf jeden Fall kein Gift
> gespritzt! Lg

Dein Kind darf sich natürlich entwickeln? Das bezweifel ich...
gast.1567948
14. Jul 2014 20:11
Übrigens weißt du denn auch warum Asiaten keine Mich trinken?
Weil die Mehrheit eine Unverträglichkeit hat aufgrund eines fehlenden Enzyms!

Null Ahnung hast du!
HiPP-Moderator
14. Jul 2014 20:35
Es wäre schön wenn sich einige bestimmte Personen wieder etwas zügeln könnten, sonst muss mal wieder ein Thread gesperrt werden. Herzlichen Dank und einen RUHIGEN Abend wünscht Ihr HiPP Moderator
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...