Schmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2014 16:50
Schmerzen
Ich brauch dringend eure Hilfe vielleicht war es bei euch so ähnlich oder ihr kennt jemanden bei dem es so war und könnt mir weiter helfen.
Hatte letzte Woche eine Fehlgeburt bis gestern war alles ok Freitag zur Nachuntersuchung sagte meine Ärztin das alles gut aussehen würde hab schnierblutung aber da sagte sie das ist normal das ist auch nicht mein Problem. Seit heute Nacht habe ich so starke Schmerzen im Unterleib so stark hatte ich noch nie. Kennt das einer und kann mir die Angst nehmen das ich keine Kinder mehr bekommen kann hab so Angst das ich keine Kinder mehr bekommen kann weil ich so starke Schmerzen habe. Falls einer was darüber weis bitte ich um Hilfe
(
Ich hab so Angst
Hatte letzte Woche eine Fehlgeburt bis gestern war alles ok Freitag zur Nachuntersuchung sagte meine Ärztin das alles gut aussehen würde hab schnierblutung aber da sagte sie das ist normal das ist auch nicht mein Problem. Seit heute Nacht habe ich so starke Schmerzen im Unterleib so stark hatte ich noch nie. Kennt das einer und kann mir die Angst nehmen das ich keine Kinder mehr bekommen kann hab so Angst das ich keine Kinder mehr bekommen kann weil ich so starke Schmerzen habe. Falls einer was darüber weis bitte ich um Hilfe

Ich hab so Angst
13. Jul 2014 17:27
Re: Schmerzen
Warum fährst du nicht einfach zu einem Notarzt oder ins Krankenhaus! Ich denke hier kann die keiner den wahren Grund für deine Schmerzen nennen!
Viel Glück und alles Gute
Viel Glück und alles Gute

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...