schreit wenn man ihn wickelt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2014 21:48
schreit wenn man ihn wickelt
Mein Sohn ist 9 Monate alt und schreit immer wenn man ihn wickelt er möchte es überhaupt nicht mehr.. kann mir einer hilfen und Tips geben.. Danke
7. Jul 2014 22:12
Re: schreit wenn man ihn wickelt
Vielleicht woanders wickeln. ..Couch oder bett
Was in die hand drücken wo er abgelenkt ist...
Was in die hand drücken wo er abgelenkt ist...
7. Jul 2014 22:50
Singen und Küsschen-Spiele helfen bei uns...
Hallo guten Morgen, hallo guten Tag,
ich gebe dir ein Nasenküssen, weil ich dich so mag.
Das gleiche mit alles möglichen Körperteilen (Bäuchlein, Händchen, Füßchen, etc...)
Hallo guten Morgen, hallo guten Tag,
ich gebe dir ein Nasenküssen, weil ich dich so mag.
Das gleiche mit alles möglichen Körperteilen (Bäuchlein, Händchen, Füßchen, etc...)
8. Jul 2014 08:33
Um diesen monat rum fand mein Sohn das auch doof. Ich denke bis heute es war, weil er mobiler wurde und auf dem Rücken liegen langweilig war. Singen hat bei uns geholfen
8. Jul 2014 10:14
Bei uns hilft am besten ihm eine kleine cremetube oder ein spielzeug zu geben, was er nur beim wickeln bekommt, so bleibts spannend
10. Jul 2014 12:26
Pampers easy up pants! So muss mein Kleiner nicht mehr am Rücken liegen, sondern wird im stehen angezogen!
Ihm gefällt es,
Lg
Ihm gefällt es,
Lg
11. Jul 2014 09:26
Also unsere kleine hat das auch gemacht! Sie ist jetzt 10 Monate alt und wenn ich sie wickle dann hilft sie sogar mit. Ich habe angefangen voll auf sie einzugehen ihr jeden Schritt den ich tue gesagt. Alles gezeitigt und gewartet bis sie von selbst mit macht! Das dauert natürlich aber ich wollte wissen ob das klappt. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit hat sie nicht mehr geschrieen und hebt mir sogar die Füße hin, wenn ich ihr die Hose anziehen möchte. Ich hatte einfach das Gefühl wenn ich mich intensiv mit ihr beschäftige dann fühlt sie sich im Mittelpunkt und hat dadurch aufgehört zu weinen beim wickeln.
Vllt hast ja mal Lust das auszuprobieren. Ich hatte das gelesen und war interessiert ob das wirklich klappt
Bei uns hat es das! Lg
Vllt hast ja mal Lust das auszuprobieren. Ich hatte das gelesen und war interessiert ob das wirklich klappt

Bei uns hat es das! Lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...