Viele Windeln übrig die nicht mehr passen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2014 14:13
Viele Windeln übrig die nicht mehr passen
Hallo Mamis
Ich habe hier zuhause noch so viele Windeln die meiner Kleinen nicht mehr passen. Sie sind nicht mehr original verpackt. Gibt es nicht irgendwie ne Stelle wo man die Windeln spenden kann? Im Kindergarten habe ich schon nachgefragt, aber hier bei uns in der nähe sind keine Kindergärten die Kleinkinder betreuen und so auch keine Windeln benötigen. Ich habe Windeln in den Größen 2 und 3. Wisst ihr villt weiter?
Ich habe hier zuhause noch so viele Windeln die meiner Kleinen nicht mehr passen. Sie sind nicht mehr original verpackt. Gibt es nicht irgendwie ne Stelle wo man die Windeln spenden kann? Im Kindergarten habe ich schon nachgefragt, aber hier bei uns in der nähe sind keine Kindergärten die Kleinkinder betreuen und so auch keine Windeln benötigen. Ich habe Windeln in den Größen 2 und 3. Wisst ihr villt weiter?
9. Jul 2014 20:39
Re: Viele Windeln übrig die nicht mehr passen
Vielleicht im kh bei der Säuglingsstation abgeben oder hier im forum mal fragen wer bedürftig ist?
10. Jul 2014 20:06
Re: Viele Windeln übrig die nicht mehr passen
Du könntest auch bei der "Tafel" mal fragen, die nehmen oft auch gern spielzeug usw.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...