Mädchen Doppelname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2014 16:46
Mädchen Doppelname
Hallo alle zusammen. .....wir haben lange uns den kopf zerbrochen und uns letzten Endes doch entschieden, jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
Es wird der Name: Lana-Ina
Es wird der Name: Lana-Ina
8. Jul 2014 18:25
Re: Mädchen Doppelname
Einzeln finde ich beide Namen schön, in Kombination etwas schwierig!
Ich persönlich denke es könnte immer mal Probleme mit dem Namen und der Schreibweise kommen, z.B. am Telefon!
Kommt auch natürlich auf den Nachnamen an!
Ich persönlich denke es könnte immer mal Probleme mit dem Namen und der Schreibweise kommen, z.B. am Telefon!
Kommt auch natürlich auf den Nachnamen an!
8. Jul 2014 18:52
Re: Mädchen Doppelname
Hey,
Wir haben auch 2 Namen für unsere Prinzessin, allerdings wird nur der 1. Ein rufname sein, der 2. Steht nur mit da
Melina Freya!
Ina find ich persönlich eig sehr schön zeitlos und einfach
lana wäre für mich gar nix, da hätte ich Angst das sie später (so ab 6-10.klasse) gemoppt oder aufgezogen wird...aber es ist in erster Linie Eure Entscheidung, und egal was hier oder wo anders zu dem Namen gesagt wird, für euch ist es ein,schöner Name also lasst euch auch nicht rein reden
Lg
Wir haben auch 2 Namen für unsere Prinzessin, allerdings wird nur der 1. Ein rufname sein, der 2. Steht nur mit da
Melina Freya!
Ina find ich persönlich eig sehr schön zeitlos und einfach

Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...