minizicke :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 22:37
minizicke :-)
hallo zusammen.
ich habe eine tochter,sie ist jetzt 13 monate alt,und sie ist eine richtige zicke.ich habe noch einen sohn,der ist 5 jahre alt,die beide haben sich ab und zu mal in den haaren.sie fängt dann auch glei mal an zu beißen oder zu zwicken.sie hat das noch nie bei jemanden gesehen.der große macht das nicht und wir natürlich auch nicht
da fragt man sich echt ob das in den genen liegt
wie ist das bei euch? habt ihr auch solche minizicken?
ich habe eine tochter,sie ist jetzt 13 monate alt,und sie ist eine richtige zicke.ich habe noch einen sohn,der ist 5 jahre alt,die beide haben sich ab und zu mal in den haaren.sie fängt dann auch glei mal an zu beißen oder zu zwicken.sie hat das noch nie bei jemanden gesehen.der große macht das nicht und wir natürlich auch nicht

wie ist das bei euch? habt ihr auch solche minizicken?
8. Dez 2010 23:45
Re: minizicke :-)
OH ja!
Meine süße ist 12 Monate und die hat einen dick Kopf, wenn sie nicht bekommt was sie will, dann schmeißt sie Sachen umsich oder fängt an zu hauen und seit ein paar Tagen fängt sie das beissen an!
So sind die Mädchen
LG
Meine süße ist 12 Monate und die hat einen dick Kopf, wenn sie nicht bekommt was sie will, dann schmeißt sie Sachen umsich oder fängt an zu hauen und seit ein paar Tagen fängt sie das beissen an!
So sind die Mädchen

LG
9. Dez 2010 13:19
Hallo
Man könnte denken, ihr redet über unsere Maus.
Die ist 14 Monate alt und zickt auch des öfteren. Wenn sie nicht das bekommt was sie will, wird sie gleich wütend, und schmeisst auch alles hin. Zwicken tut sie auch manchmal, dann sag ich aber "NEIN Mama tut das aua machen" und sie hört gleich auf mit.
Diese Mädels...
Man könnte denken, ihr redet über unsere Maus.

Diese Mädels...

9. Dez 2010 13:44
Hallo! Unser Mäuselchen ist heute 15 Monate alt und auch bei ihr ist es so, dass sie schreit, haut und tritt, wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
Ist schon anstrengend, vor allem in der Öffentlichkeit, aber es soll ja nur ne Phase sein.
Ist schon anstrengend, vor allem in der Öffentlichkeit, aber es soll ja nur ne Phase sein.
9. Dez 2010 21:40
na da hab ich ja glück mit unserem kleinen (16 monate). der schmeißt sich "nur" auf den boden und strampelt und brüllt. wenn er merkt, dass es nix bringt hört er auf damit und stellt den nächsten unfug an 

10. Dez 2010 01:29
Oh Gott, wenn ich das so höre, wünsch ich mir, dass mein zweites Baby (kommt im April) ein Junge wird! 

10. Dez 2010 21:45
Das kenne ich auch. Ich habe einen Sohn von 16 Monaten und gerade heute hat er wieder seinen dikc Kopf durchsetzen wollen beim Kinderarzt. Jedes mal wenn er etwas nicht bekommt dann fängt er an zu schreien in den höchsten Tönen. schmeißt sich auf den Boden und will ab und zu auch mal hauen aber da muss ich ihn nur böse anschauen und sagen nein leon das macht aua, dann hört er meistens auch wieder auf. Oder wenn man ihm im Weg steht damit er die Türen nicht immer auf und zu macht dann versucht er einen weg zu schieben und bockt richtig rum. Manchmal ist das echt anstrengend aber ich hoffe diese Phase geht vorüber. Aber ich glaube eher weniger denn ich war auch so eine Zicke bekomme ich immer wieder gesagt. 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...