Oktober-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jun 2014 22:19
Re: Oktober-Mamis 2014
Hallo ich wa heute zur Feindiagnostik.
Es wird ein Mädchen
Soweit ist alles gut nur die Maus hat ne Hasenscharte
bis zur Nase hoch, das NasenBein wa auch nicht darstellbar.
Zur Sicherheit wurde noch ne FruchtWasser Untersuchung gemacht.
Donnerstag muss ich zu Klinik zu ein Gespräch wie nun weiter verfahren wir und so weiter
Es wird ein Mädchen
Soweit ist alles gut nur die Maus hat ne Hasenscharte

Zur Sicherheit wurde noch ne FruchtWasser Untersuchung gemacht.
Donnerstag muss ich zu Klinik zu ein Gespräch wie nun weiter verfahren wir und so weiter
24. Jun 2014 14:37
25. Jun 2014 09:44
25. Jun 2014 11:51
was man muss 2 Wochen in der ungewissheit leben ?? Das is ja der wahnsinn... Was zum Teufel testen die denn alles ?

25. Jun 2014 21:51
Cromosomen Fehler. Also ob zusätzlich noch eine geistige Behinderung vorliegt. Ja die wahrscheinlich ist wenn das Kind sone scharte hat etwas höher. Wir denken positiv
ein schnelltest wurde aber auch gemacht und das down- Syndrom ist schonmal ausgeschlossen. Morgen muss ich ja zur genetischen Beratung und dort werde ich wohl mehr erfahren. Zu pro Familia zur Beratung muss ich auch noch hin denn. Die sagen und erklären mir das wie wir mit der scharte umgehen müssen wegen füttern und so und wann ich zu welchem Arzt muss. So habe ich das zumindest verstanden.

26. Jun 2014 08:28
Kein Downsyndrom klingt doch schon mal gar nicht so schlecht
Ich drück dir mal die Daumen das auch sonst nix is

26. Jun 2014 20:10
Also mir würde erklärt wie das alles nach der Geburt abläuft. Das das down Syndrom ausgeschlossen ist ist schon die halbe Miete, jetz ist es eher unwahrscheinlich das was noch ist
26. Jun 2014 23:02
@Bigmaus: da du ja am Anfang auch bei uns Mai-Mamis dabei warst, verfolge ich deine Beiträge immer noch ein bisschen wenn ich zufällig darüberstolper. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass außer der Hasenscharte nichts weiter rauskommt!
27. Jun 2014 14:44
28. Jun 2014 09:34
Bigmaus zieh doch ma mit zu uns um
Schreiben schon in - Bald ist es soweit 

6. Jul 2014 23:04
Hallo ihr lieben, Hoffe euch geht's gut und natürlich euren pupsis
mir geht's auch gut, hab auch immer noch Wasser in den Beinen und Füßen bekommen ..ne Katastrophe
und hab Donnerstag zuckertest , weil ich so zugenommen habe
..hoffe das der negativ ist

251 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...