Jemand schon getestet?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1046936
8. Dez 2010 14:52
Jemand schon getestet?
Huhu !

Mein kleiner Sonnenschein, 5 Wochen,hat immer dolle blähungen,so das er manches mal richtig kreischt!( keine 3 Monatskoliken)
Geben ihm Aptamil Comfort und Sab Simplex.
Habe heute von meiner Hebi Bigaia Tropfen und BEBA Sensetive bekommen zum testen!Tropfen hab ich ihm schon gegeben trau mich aber mit der Nahrung nicht,mit Apta hat sichs rel. gut eingespielt mit seiner verdauung.
Wer von euch hat scho erfahrung mit den Tropfen und der Nahrung!
Danke scho mal für die Antworten :o)

LG Mika und Kaddy
MaggyH
8. Dez 2010 18:24
Re: Jemand schon getestet?
Hallo,
habe auch eine Testpackung von der Beba sensitive gehabt. Meine Kleine hat sie super vertragen, spricht nix gegen es Deinem Schatzi zu geben.
LG
gast.1065022
8. Dez 2010 19:08
hey ich habe meinem kleenen auch das bigaia gegeben einfach supi das zeug hilft wunder er hatte immer durchfall dachte es liegt an der nahrung aber seit bigaia keine blähungen und kein durchfall

gute besserung für dein kleinen sonnenschein
gast.957075
9. Dez 2010 10:59
huhu
was genau ist das u wo bekomme ich das? mit lefax ist es bei uns ein einziger reinfall!
gast.1046732
9. Dez 2010 11:11
Hi
Du bekommst es in der Apotheke. Kostet ca. 14€ und wird nicht von der KK übernommen. Es sind probiotische Tropfen, die den Darm sanieren sollen. Eine Flasche reicht für etwa 25 Tage. Die Flasche muss im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Wir warten noch auf das "Wunder" aber laut Hebi und KA soll es wirklich gutsein

LG
Sylvia
gast.1008838
9. Dez 2010 11:17
am anfang sagte mein kinderärztin nehmen sie lefax aber nach einer zeit führ lefax abführend also blos darvon die finger weg dann haben wir sab simplex bekommen das hat auch nichts gebracht dann habe ich in der apotheke windsalbe geholt die wird aufs bäuchlein aufgetragen und die hat echt super geholfen und das beste ist daran das die kinder nichts einnehmen müssen
lg rica und max
Melanie-München
9. Dez 2010 13:45
Hallo,

mein SOhn (3 Monate) nimmt auch Beba Sensitive gegen 3-Monats-Koliken.
Er verträgt es super, nun hat er kaum Bauchschmerzen und hat jeden tag Stuhlgang. Trotzdem gebe ich Yassine bei jeder Flasche SabSimplex! :lol:

Ich würde es dir auf jedemfall Empfehlen.

Lg und viel Glück... Ich kenne dieses Problem all zu Gut...
Melanie u. Yassine
gast.1092297
9. Dez 2010 16:53
wir hatten von Sab Simplex über Kümmelzäpfchen und Windsalbe auch alles durch...die Bi Gaia Tropfen haben super geholfen! waren zwar nicht billig aber das war es absolut wert! müssen auch nur einmal am Tag 5 Tropfen gegeben werden, ich hab das einfach pur auf einen Löffel.
gast.1046936
10. Dez 2010 20:58
Huhu :o)

Danke für die Antworten =)
Also:durch die Bigaja tropfen klappt das super mit den pupsis,bin begeistert!! Lachen uns hier jedesmal scheckig wenn Mika so laut pupst xD das aus dem kleinen Mann so laute geräusche kommen,mannnomann ( das schaffen nicht mal wir hihihi)

Nun aber meine andere Frage, wirken sich die Tropfen durch die Umstellung auf den Stuhlgang aus? Er hat 1 ganzen Tag nicht und als es klappte wars doch ziemlich hart,er hat sich richtig gequält,haben uns schon gewundert warum er fast nur noch geweint hat!
Danke schon mal im vorraus!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...