zu früh wach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2014 05:44
zu früh wach
Hey egal wann mein kleiner abends ins bett geht ob um 18/19/20 uhr er wird morgens immer um 5 uhr wach ist das normal und kennt das jemand vorher war er immer erst um 6 uhr wach damit konnte ich leben aber um 5 ist schon heftig. Und danach will er aber auch nicht weiter schlafen weder in seinem bett noch bei uns im bett. Er ist jetzt 1 jahr und 1 monat alt.
5. Jul 2014 07:11
Re: zu früh wach
Vielleicht braucht er momentan einfach nicht so viel Schlaf! Es gibt aber auch viele Kinder die nunmal Frühaufsteher sind. Mein Großer hat da auch immer mal wieder so Phasen wo um 5 oder halb 6 Tagwache ist & an anderen Tagen verpennt er wieder bis 8
Wieviel schläft er denn tagsüber noch?
Ich denke solche Dinge muss man einfach hinnehmen & froh sein wenn er dann mal wieder länger schläft morgens
Wenn du es weißt dann geh doch einfach bisschen früher ins Bett am Abend ... dann ist es vielleicht für dich nicht gaanz so schlimm um 5 aufzustehen!
Lg

Ich denke solche Dinge muss man einfach hinnehmen & froh sein wenn er dann mal wieder länger schläft morgens

Lg
5. Jul 2014 07:35
5. Jul 2014 08:06
Re: zu früh wach
Ist bei uns auch so. Einfach so hinnehmen wie es gerade ist, dauert meist ja eh nur ein paar Wochen und halt früher ins Bett gehen. Das wäre mein Tipp. Ich hatte Phasen da ist mein kleiner (18 mon.) zwischen 3 und 4 Uhr aufgestanden allerdings geht er schon um 6 ins Bett. Auch wenn ich ihn bis 7 aufgelassen habe War er so früh wach. Bin halt dann schon spätestens um 9 ins Bett und dann War das kein Problem. Dann hatten wir ne Phase da hat er am längsten von uns gepennt, von 18-8 Uhr und jetzt haben wir Grad 19-5.30uhr. Du siehst es ändert sich bei uns grad ständig.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...