Mein kleiner beißt mich.

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1559580
2. Jul 2014 22:30
Mein kleiner beißt mich.
Hallo mein Sohn 14 Monate beißt mich öfters. Einfach mal so. Versteh nicht warum er das tut. Ist das so eine Art Freude das er mich lieb hat. Er ist ein lieber freundlicher junge und sonst unauffällig. Kann mir das einer erklären oder ist das normal? Bei meinen Mann macht er das nicht. Nur bei mir.
gast.1567948
2. Jul 2014 22:34
Re: Mein kleiner beißt mich.
Macht mein Sohn auch! Mir beißt er beim füttern auf die Finger und meinem Mann in die Nase! ;)

Aus bösen Willen machen sie es garantiert nicht, ich denke das gehört zur oralen Phase, testen was wie schmeckt und wie es sich anfühlt!

Geht vorbei, wie alles eben! ;)
gast.1559580
2. Jul 2014 22:38
Danke für die Antwort :-)
kleineHexe32
3. Jul 2014 09:06
Unser zwerg macht es auch manchmal. ...ne bekannte meinte es sind liebesbisse... :-D na aua. ..
gast.1138661
3. Jul 2014 10:51
Die beißen alle in dem alter :lol:

Hört irgendwann von selbst auf :-P
gast.1530764
3. Jul 2014 12:26
Hallo,

also wir hatten auch eine lange Beiß-Phase gehabt die ging fast 1/2 Jahr. Das war bei meinem Sohn (jetzt 23 Monate) so dass er aus lauter Freude und Übermut meine komplette Familie, mich und auch leider andere Kinder beim spielen gebissen hat.

Wir haben ihm immer wieder erklärt dass das nicht in Ordnung ist, mit ihm geschimpft und auch direkt eingegriffen wenn wir merkten worauf es bei ihm hinaus läuft.

Und als wir den Höhe-Punkt dieser Phase hatten, haben wir ihn zurück gekniffen damit er spürt das sein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Jetzt beißt er gar nicht mehr und wir sind alle Froh dass diese Phase rum ist. Aber ich habe schon von vielen gehört dass ihre Kinder auch so eine Phase durchgemacht haben. Die einen früher die anderen Später, manche auch erst in der Schule.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...