Schmerzen und ziehen im Unterleib
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2014 23:32
Schmerzen und ziehen im Unterleib
Hallo , nun weiß ich ja das Mann vom liebestropfen schwanger werden kann !
Jetzt habe ich mal ne frage . Habe seit genau einer Woche tierische Unterleibs schmerzen , ab und zu sogar nur ein ziehen . War am Dinnstag auch schon bei meiner Fa die meinte es ist ne Margen dram Krankheit ! (Hat sogar Blut abgenommen. Ergebniss erst Montag ) Bloß die Anzeichen dafür habe ich nicht !
Ich habe ab und zu Schwindel, denn habe ich tierischen heiß Hunger . Und wenn ich was esse , esse ich nur wenig davon und bin satt ! Gersten habe ich gut ne halbe Std gestanden und hatte ein richtigen Schmerz in der linken Seite . Seit heute kram Rücken schmerzen dazu . Mich würde mal inressiern was ihr dazu sagen würde ? Kg
Jetzt habe ich mal ne frage . Habe seit genau einer Woche tierische Unterleibs schmerzen , ab und zu sogar nur ein ziehen . War am Dinnstag auch schon bei meiner Fa die meinte es ist ne Margen dram Krankheit ! (Hat sogar Blut abgenommen. Ergebniss erst Montag ) Bloß die Anzeichen dafür habe ich nicht !
Ich habe ab und zu Schwindel, denn habe ich tierischen heiß Hunger . Und wenn ich was esse , esse ich nur wenig davon und bin satt ! Gersten habe ich gut ne halbe Std gestanden und hatte ein richtigen Schmerz in der linken Seite . Seit heute kram Rücken schmerzen dazu . Mich würde mal inressiern was ihr dazu sagen würde ? Kg
29. Jun 2014 21:57
Re: Schmerzen und ziehen im Unterleib
Bei mir war es damals in der Schwangerschaft ähnlich. Ich hatte aber keinen hunger, aber so ein total eklig flaues gefühl im Magen. Ich hatte die ersten wochen auch unterleibsschmerzen, allerdings immer nur nachts. Da kam mir dann auch son verdacht und der arzt hat mir die schwangerschaft in der 5 woche bestätigt. Das du ne magen-darm sache hast denk ich ja mal absolut überhaupt nicht. Das wären andere Symptome.
ich denke schon stark das du schwanger bist.
Kannst ja ma schreiben was beim Arzt raus kam
liebe grüße
ich denke schon stark das du schwanger bist.
Kannst ja ma schreiben was beim Arzt raus kam
liebe grüße
30. Jun 2014 19:39
Hallöchen,
ich hatte auch starke Schmerzen im Unterleib rechts. Dachten es sei der Blinddarm und sind ins KH, weil die Schmerzen immer stärker wurden. Nachts um 02.30 Uhr hatten wir dann die Gewissheit. Ich war schwanger
in der 5ten Woche ^^ bin auf dein Ergebnis gespannt.
ich hatte auch starke Schmerzen im Unterleib rechts. Dachten es sei der Blinddarm und sind ins KH, weil die Schmerzen immer stärker wurden. Nachts um 02.30 Uhr hatten wir dann die Gewissheit. Ich war schwanger

1. Jul 2014 23:18
Hey ,
Leider sind mir die schmerzen geblieben !
Gersten habe ich meine Ergebnisse bekommen , es sei alles okay !
Aber von schwanger haben die nix erzählt !!
Finde das alles langsam ziemlich komisch !
Werde jetzt bis Freitag warten musste denn meine Regel bekommen
Lg
Leider sind mir die schmerzen geblieben !
Gersten habe ich meine Ergebnisse bekommen , es sei alles okay !
Aber von schwanger haben die nix erzählt !!
Finde das alles langsam ziemlich komisch !
Werde jetzt bis Freitag warten musste denn meine Regel bekommen

Lg
2. Jul 2014 09:25
Warum hast nich mal gefragt ob du jetzt schwanger bist?
Oder machst selber einen Test?
Hm nun ist die frage was die mit "ist alles ok" meinen...
weiß nich genau was die für werte mit dem blut testen...
die gehen vielleicht davon aus das du weißt das du schwanger bist und haben jetzt bestimmte sachen in der ss mit dem blut gemessen u meinten deswegen zu dir das alles ok ist...
Bin gespannt wie es weiter geht, halt uns auf dem laufenden
Oder machst selber einen Test?
Hm nun ist die frage was die mit "ist alles ok" meinen...
weiß nich genau was die für werte mit dem blut testen...
die gehen vielleicht davon aus das du weißt das du schwanger bist und haben jetzt bestimmte sachen in der ss mit dem blut gemessen u meinten deswegen zu dir das alles ok ist...
Bin gespannt wie es weiter geht, halt uns auf dem laufenden
3. Jul 2014 10:39
Ich sieze heute wieder mal bei meiner Fa !
Naja sie sage jetzt auch gleich das die bult werde okay sind und sie nix gefunden haben !
Test habe ich selber gemacht der ein Strich sehr dunkel und der ander sehr sehr hell ! Muss Mann ganz genau hin gucken !
Schmerzen sind nach wie vor da !
Naja sie sage jetzt auch gleich das die bult werde okay sind und sie nix gefunden haben !
Test habe ich selber gemacht der ein Strich sehr dunkel und der ander sehr sehr hell ! Muss Mann ganz genau hin gucken !
Schmerzen sind nach wie vor da !
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...