Re: Juni Mama's 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1796433
27. Jun 2014 17:27
So, was für Überraschung auf dem CTG waren mal wieder keine Wehen zu sehen. :(

Naja, morgen gehts dann zu um 07.00 Uhr in die Klinik und dann wird eingeleitet. Ich hoffe das ich es morgen um diese Zeit geschafft habe und ich mein Zwerg in den Armen halten darf.

Irgendwie habe ich gerage ein Gefühlschaos. Ich bin nervös, aufgeregt, ängstlich, vorfreude und und und....

Liebe Grüße.
Nicole080380
27. Jun 2014 18:14
Hi Jana,

Ich gehöre zwar nicht zu euch.
Wünsche dir alles gute.

Aber mach dir bitte bei dem einleiten keine zu großen Hoffnungen, das du dein kleines wunder morgen um diese zeit in den Armen hältst.

Meine Einleitung dauerte letzten Juli. 2 Tage und endete im Not-KS.
Das muss dir natürlich hoffentlich nicht passieren, das wünsche ich keinem.

Ich lese bei euch immer gerne mit.

Und fühle mit euch mit, da ich letztes Jahr in der gleichen Situation war.

Alles gute dir und deinem kleinen Wunder.

Lg
Nicole
Fiadora
27. Jun 2014 18:22
Huhu, ich meld mich auch mal wieder :)

Gratulation an alle, die schon Mami sein dürfen!

Mein Stand:
Heute ET, bisher keine Wehen gehabt, Bauch nichtmal gesenkt. Kann kaum noch laufen oder liegen oder stehen. Sitzen geht im Wechsel noch, aber das kanns doch nicht sein?!
Habe letzten Freitag dann ne Einweisung ins Krankenhaus bekommen zwecks Einleitung durch Erschöpfung. Da ich aber weiß, dass die einen schnell wieder nachhause schicken, wenn noch nichts geburtsreif ist, wollte ich bis heute durchhalten.
Ich habs bis Dienstag geschafft, da hab ich mich aufnehmen lassen und durfte dieses Pulver probieren, ob ich es vertrage.
Am nächsten Tag (Mittwoch) wurde dann 3x eingeleitet und es tat sich absolut 0, also bin ich am Donnerstag wieder nachhause.. wollt sie nicht mit Gewalt holen, sie ist einfach noch nicht soweit..
Nun stehen auch bei mir alle 2 Tage CTG an und spätestens 7-10 Tage nach heute werd ich meine Kleine im Arm halten... so lange noch ._.

Drück euch allen Mitkugeligen die Daumen, dass es jeden Moment losgehen kann!
gast.1376223
28. Jun 2014 20:05
Hallöchen :),

also einleiten und das Baby im Arm halten kann ein paar Tage dauern, muss nicht, aber kann. Ist ja auch wieder soooo unterschiedlich.

Hey, Fiadora, schön mal wieder was von dir zu hören. Ich drück dich ganz dolle und hoffe dass du nicht noch 7-10 Tage warten musst.

Wir waren heute in der Klinik. Nach ner halben Stunde CTG kam die Hebamme und meinte, die Ärzte sind noch beim Notfall, es dauert noch, also haben sich mich gleich dran hängen lassen. Und höret und staunet: 1 Wehe, eine harmlose, leichte Wehe, aber immerhin überhaupt mal etwas. :)
Nach einer weiteren halben Stunde hab ich dann nach ihr geläutet, die Blase hat gedrückt, dann wurde ich befreit. Nach zwei Stunden Wartezeit kam die Ärztin wegen US, alles in Ordnung mit Baby und FW. Danach haben wir schon mal den KS für Montag soweit besprochen. Danach wieder warten auf die Anästhesie und nach weiteren zwei Stunden sind wir dann endlich, und halb verhungert, aus der Klinik raus.
Erstmal zum BK was essen, dann die Maus von der Oma abgeholt und jetzt tut sich wieder nichts. Absolut nichts mehr. Tja, also warten wir weiterhin ab, sonst steht der KS Montagvormittag an. Da ist zumindest mal ein Ende in Sicht.

Einen schönen Abend euch. :)
gast.694102
29. Jun 2014 09:12
Ein vorteil wenn du am montag vormittag den ks bekommst... DU KANNST FUSSBALL SCHAUEN :lol: :lol: drück dir die daumen,das alles gut läuft....
Fiadora
30. Jun 2014 00:35
Lolle, ich wünsche dir alles Liebe!
Heute ist es soweit, ich drück die Daumen und ich möchte mindestens ein Foto sehen. ;)

Bei mir tut sich nix. Freitag war CTG und MM unauffällig, heute bzw. "gestern" (Sonntag) war CTG im Krankenhaus. Wieder nix.
Keine Wehen, kein nix. :'(
Sie kommt bestimmt an meinem Geburtstag - sagt zmdst. mein ganzer Familien- und Bekanntenkreis..
gast.1892647
30. Jun 2014 08:42
Hallo Fiadora,

mein ET war auch am 27.06 und meine Kleine Prinzessin will auch nicht kommen.
War wie du Freitag beim FA ohne Wehen und ohne offener MM. Sonntag dann Kh da wars das selbe keine Wehen kein offener MM.

So langsam nervts ein wenig.

Drück dir die Daumen das es bald klappt.

LG
gast.1796433
30. Jun 2014 10:41
So kurzer Zwischenstand. Unser Zwerg Ben Leon kam am 29.6 mit 3700 gramm und 50 cm per Kaiserschnitt zur Welt.
gast.1892647
30. Jun 2014 13:19
Herzlichen Glückwunsch Jana und eine schöne Eingewöhnung wünsch ich euch
gast.1376223
30. Jun 2014 20:32
Hallo. Ich meld mich mal kurz aus dem kkh.
Unsere Laura ist heute um 11:40 mit 3910g und 52cm geboren.
Rest erzähle ich wenn wir zu hause sind. :)

Viele grüsse und ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr eure süssen auch bald habt.
gast.694102
2. Jul 2014 06:34
Hey lolle001

Herzlichen glückwunsch zur kleinen laura... Hat ein ordentliches gewicht!! Hoffe dass es dir soweit gut geht....
Schöne kuschel und kennenlern zeit :P
Liebe grüsse
gast.1407824
2. Jul 2014 19:56
Lolle001 hat geschrieben:
> Hallo. Ich meld mich mal kurz aus dem kkh.
> Unsere Laura ist heute um 11:40 mit 3910g und 52cm geboren.
> Rest erzähle ich wenn wir zu hause sind. :)
>
> Viele grüsse und ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr eure süssen
> auch bald habt.
Glückwunsch zu Eurer Laura!!!
Sie ist ja ein richtiger Wonneproppen..
Wünsche Euch auch eine tolle Kennenlernzeit..
LG
372 Beiträge
loading 19541...