pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2014 00:32
1. Jul 2014 11:51
Re: pampers
du weißt dann sicher auch
loreal.... und andere cosmetika machen auch tierversuche
alles was nach China liefert macht tierversuche weil
es dort pflicht ist ... produkte an Tieren zu testen ehe es nach China importiert werden darf
guck mal über den Tellerrand... es gibt glaub ich kaum etwas wo keine tierversuche gemacht werden...
ist genauso mit dem essen
es sei den du gehst zum nachsten bauer und kaufst dort und schaust ihm zu was er macht.
klar sollte man was gegen vieles tun aber man fühlt sich so schon machtlos
naja mega thema das man hier lostreten kann....
aber ich will schon gar nix mehr dazu schreiben weil das auch ein typisches streitthema ist
loreal.... und andere cosmetika machen auch tierversuche
alles was nach China liefert macht tierversuche weil
es dort pflicht ist ... produkte an Tieren zu testen ehe es nach China importiert werden darf
guck mal über den Tellerrand... es gibt glaub ich kaum etwas wo keine tierversuche gemacht werden...
ist genauso mit dem essen
es sei den du gehst zum nachsten bauer und kaufst dort und schaust ihm zu was er macht.
klar sollte man was gegen vieles tun aber man fühlt sich so schon machtlos
naja mega thema das man hier lostreten kann....
aber ich will schon gar nix mehr dazu schreiben weil das auch ein typisches streitthema ist
1. Jul 2014 12:04
Ich kann nur sagen: bin eh kein Fan von Pampers. Es gab grad zB einen Test von Feuchttüchern, indem besonders die 'großen' Firmen mit mangelhaft und ungenügend abgeschlossen haben. Darunter auch Pampers. Das zieht sich dann vielleicht durch alle Produkte...? Man weiß es nicht. Vor allem weiß man nicht, was tatsächlich alles so passiert.
1. Jul 2014 12:52
Es gibt sehr wenig Firmen egal in welcher Sparte, die ohne Tierversuche auskommen. Mittlerweile gibt es schon wesentlich weniger Tierversuche als früher aber alles kann nicht an Zellkultur getestet werden um eine Gefährdung für den Menschen auszuschließen. Was meinst du denn wie die ganzen Medikamente getestet werden bevor sie in der klinischen Phase an Menschen verabreicht werden können zum testen?!
1. Jul 2014 13:01
2franziska,
Ja, das weiß ich alles sehr wohl und beachte ich auch beim kaufen! Sowas unterstützt meine kleine Familie nicht!
Nur eben von pampers hätte ich es nie gedacht! Meine frage war ob jmd dazu näheres weiß, mehr wollte ich nicht wissen!
Ja, das weiß ich alles sehr wohl und beachte ich auch beim kaufen! Sowas unterstützt meine kleine Familie nicht!
Nur eben von pampers hätte ich es nie gedacht! Meine frage war ob jmd dazu näheres weiß, mehr wollte ich nicht wissen!
1. Jul 2014 13:03
Schau mal hier, das könnte für dich interessant sein, da stehen die Firmen die Tierversuche machen
http://www.wir-fuer-tiere.org/liste-tierversuche/
http://www.wir-fuer-tiere.org/liste-tierversuche/
1. Jul 2014 13:04
2. Jul 2014 09:16
Pampers kauf ich allein deshalb schon nicht, weil sie viel zu teuer sind..... Ich kaufe entweder Lidlwindeln (die sind super) oder noch lieber die vom Windeltruck 

2. Jul 2014 10:23
Geht mir genauso Jana. Die von dm sind auch super. Halten genauso dicht und saugen super auf. Man muss einfach mal was ausprobieren 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...