erst junge dann mädchen !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 22:27
erst junge dann mädchen !!
hey ihr lieben bin jetzt in der 25 SSW habe vor 10 wochen gesagt bekommen das mein kleiner wurm ein junge ist und jetzt 10 wochen später wurde mir gesagt das der arzt falsch lag und doch ein mädchen ist zu 100 % !
haben jetzt schon fast alles besorgt und alles in blau gekauft oder geschenkt bekommen !!!
naja bis auf kinderwagen und babysafe in neutralen farben.
ging es auch jemandem so ???
liebe grüße
haben jetzt schon fast alles besorgt und alles in blau gekauft oder geschenkt bekommen !!!
naja bis auf kinderwagen und babysafe in neutralen farben.

ging es auch jemandem so ???
liebe grüße
15. Nov 2010 09:33
Re: erst junge dann mädchen !!
ja in der 15 ssw kann man es noch nicht richtig sehen da ist das geschlecht der mädchen noch geschwollen!Bei mir hat se am anfang auch gesagt es wird zu 60% ein junge das war in der 16ssw aber ich weiß das es da viele verwechslungen gibt (hab ich gelesen)meine ärtztin hat zu mir gesagt das hat noch nix zu bedeuten ich soll noch warten bis zur großen untersuchung .Und jetzt wird es zu 90% nach 5 mal nachschauen grins ein Mädchen .das tut mir echt leid das du jetzt schon alles hast vielleicht wartest du bis zum 2. kind oder jemand von deinen freunden werden Kinder bekommen ,dann kannst du ja au noch was verkaufen.
15. Nov 2010 09:59
bei uns war es umgedreht...sollte erst ein mädchen sein und jetzt ist es ein junge. hab auch schon en haufen zeug gekauft...nur gut das ich kein rosa und kein blau mag
von daher ist es kein problem gewesen weil alles ziemlich neutral ist...
aber mädchen in blaue sachen zu stopfen ist doch auch nicht so schlimm wie ein jungen in rosane

aber mädchen in blaue sachen zu stopfen ist doch auch nicht so schlimm wie ein jungen in rosane

15. Nov 2010 13:54
das hatte ich auch am anfang aber mein fa hat zu uns gesagt wir sollen noch nciht anfangen zu kaufen. das war anfang 15ssw jetzt bin ich 35ssw und hab von 2ärzten bestätigt das es ein mädchen wird
16. Nov 2010 10:32
Huhuuu !
Ja leider schon in 2 SS.
Die erste sollte ein Junge werden, sogar kurz vor der Geburt meinte der Arzt:Strammer Bursche !(war ein hübsches Mädel)*gg
Die Zwillinge sollten erst 2 Jungs und dann Junge und Mädel sein. Am Ende waren es 2 Mädels.
Unser 4. soll nun ein Mädel sein. Ist aber auch ganz klar zu sehen gewesen und diesmal haben es 5 !!! unabhängige Ärzte voneinander bestätigt. Aber dennoch war ich beim Kaufen sehr vorsichtig. Die Erfahrung ....
Ja leider schon in 2 SS.
Die erste sollte ein Junge werden, sogar kurz vor der Geburt meinte der Arzt:Strammer Bursche !(war ein hübsches Mädel)*gg
Die Zwillinge sollten erst 2 Jungs und dann Junge und Mädel sein. Am Ende waren es 2 Mädels.

Unser 4. soll nun ein Mädel sein. Ist aber auch ganz klar zu sehen gewesen und diesmal haben es 5 !!! unabhängige Ärzte voneinander bestätigt. Aber dennoch war ich beim Kaufen sehr vorsichtig. Die Erfahrung ....

7. Dez 2010 18:01
xxmellymausixx hat geschrieben :
> hey ihr lieben bin jetzt in der 25 SSW habe vor 10 wochen gesagt bekommen
> das mein kleiner wurm ein junge ist und jetzt 10 wochen später wurde mir
> gesagt das der arzt falsch lag und doch ein mädchen ist zu 100 % !
>
> haben jetzt schon fast alles besorgt und alles in blau gekauft oder
> geschenkt bekommen !!!
>
> naja bis auf kinderwagen und babysafe in neutralen farben.
>
> ging es auch jemandem so ???
>
> liebe grüße
bei mir war es auch so meine maus kan am 27.08.2010 und bis nach der gebrut war ein jungwe geplant war auch noch eine woche vorher beim Fa und er sagt ja ein junge und dan war es doch ein Mädel...
Lg nadine und Juliet lea.
bin jetz froh das die maus da ist und mir war es eigenltich egal ob junge oder mädel. hauptsache gesund gibt so viel leiden auf der welt.
>
> geschenkt bekommen !!!
>

>
>
> liebe grüße
bei mir war es auch so meine maus kan am 27.08.2010 und bis nach der gebrut war ein jungwe geplant war auch noch eine woche vorher beim Fa und er sagt ja ein junge und dan war es doch ein Mädel...
Lg nadine und Juliet lea.
bin jetz froh das die maus da ist und mir war es eigenltich egal ob junge oder mädel. hauptsache gesund gibt so viel leiden auf der welt.
7. Dez 2010 18:08
Bienchen2 hat geschrieben :
> Die erste sollte ein Junge werden, sogar kurz vor der Geburt meinte der
> Arzt:Strammer Bursche !(war ein hübsches Mädel)*gg
Klasse!
> Die erste sollte ein Junge werden, sogar kurz vor der Geburt meinte der
> Arzt:Strammer Bursche !(war ein hübsches Mädel)*gg

10. Dez 2010 18:13
xxmellymausixx hat geschrieben :
>
> geschenkt bekommen !!!
>
>
>
> liebe grüße
Na zu 100% kann man das nicht wissen;)
>
> geschenkt bekommen !!!
>

>
>
> liebe grüße
Na zu 100% kann man das nicht wissen;)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...