Baby 7 monate isst 2x 8 monat gläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2014 21:07
Re: Baby 7 monate isst 2x 8 monat gläschen
Glaube nicht dass sie vitaminmangel hat.Es gibt auch tage wo sie mal 6 stundenlang tagsüber nicht schläft...ist zwar selten aber die gibt es auch...es ist ja nicht so dass wir nichts unternehmen, in der zeit wenn sie wach ist spielen wir und gehen auch
spatzieren und wenn wir zu meime eltern gehen kann ich nicht länger als zwei stunden dort bleiben da sie müde ist.meine maus zwingt sich auch öfters wach zu bleiben da sie alles erkundigen möchte aber nach zwei stunden möchte sie schlafen...
spatzieren und wenn wir zu meime eltern gehen kann ich nicht länger als zwei stunden dort bleiben da sie müde ist.meine maus zwingt sich auch öfters wach zu bleiben da sie alles erkundigen möchte aber nach zwei stunden möchte sie schlafen...
30. Jun 2014 21:28
Ich habe erstmal gedacht "wow ein traum, will auch das mein kind morgens mal so lange schläft"
aber sie schläft wirklich sehr viel. Eigentlich sind sie in dem alter doch nicht zu bändigen? wann wird sie in die kita gehen? Denke solltest sie an den rhytmus gewöhnen wenn sie dann um sechs zur kita muss und dort bis zum mittag durchhalten muss (is doch so, oder muttis? Oder ist das unterschiedlich?)
Wie ist sie denn sonst so drauf? Robben/krabbeln/hochziehen,..?
Das mit dem vitaminmangel war auch so ein Gedanke von mir.
Liebe grüße

aber sie schläft wirklich sehr viel. Eigentlich sind sie in dem alter doch nicht zu bändigen? wann wird sie in die kita gehen? Denke solltest sie an den rhytmus gewöhnen wenn sie dann um sechs zur kita muss und dort bis zum mittag durchhalten muss (is doch so, oder muttis? Oder ist das unterschiedlich?)
Wie ist sie denn sonst so drauf? Robben/krabbeln/hochziehen,..?
Das mit dem vitaminmangel war auch so ein Gedanke von mir.
Liebe grüße
30. Jun 2014 21:34
Also bei uns ist die normale Krippenzeit 8-12 Uhr, Kindergartenzeiten sind 8-14 Uhr, oder 8-17 Uhr. Man kann aber natürlich auch den Frühdienst buchen.
Also ich empfinde eigentlich schon, dass unsere kleine viel schläft. Nachts schläft sie durch von ca 20 Uhr bis 8 oder 9 Uhr und mittags schläft sie (je nachdem) 1 oder 2 Std.
Also ich würde es auf jeden Fall mit dem KiA absprechen! Und auch eine zweite Meinung einholen. Das ist wirklich seltsam...
Also ich empfinde eigentlich schon, dass unsere kleine viel schläft. Nachts schläft sie durch von ca 20 Uhr bis 8 oder 9 Uhr und mittags schläft sie (je nachdem) 1 oder 2 Std.
Also ich würde es auf jeden Fall mit dem KiA absprechen! Und auch eine zweite Meinung einholen. Das ist wirklich seltsam...
30. Jun 2014 22:03
Sie ist top fit, sie tanzt, lacht, dreht sich auf dem bauch und wieder zurück, sitzt selbsständig, auch ka meint die motorik wäre super, ich finde es wahrscheinlich nicht seltsam da sie schon seit dem zweiten lebensmonat durchschläft 

30. Jun 2014 22:06
Es ist auch so dass sie morgens kurz wach wird so gegen 7.30 schaut mich an lächelt, blabbert krz vor sich hin und schläft wieder ein
30. Jun 2014 22:15
Sie schläft ja schon viel, aber wenn sie sonst fit und mobil ist würde ich mir nicht so große Sorgen machen, mit 7 Monaten hat mein Sohn auch noch viel geschlafen!
Beobachte es einfach weiter!
Vielleicht ändert es sich ja wenn ihr einen anderen Rythmus habt!
Es gibt manchmal halt solche Pennmäuse!
Beobachte es einfach weiter!
Vielleicht ändert es sich ja wenn ihr einen anderen Rythmus habt!
Es gibt manchmal halt solche Pennmäuse!

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...