Ei essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2014 09:39
17. Jun 2014 10:00
Re: Ei essen
Ab wann es das DARF, weiß ich nicht, aber Lily hat schon mit etwa 9/10 Monaten gekochte Eier verputzt. Inzwischen will sie immer Maggi drauf *würg* Aber sie ist auch schon fast zwei... 

17. Jun 2014 10:12
Hallo,
unsere Tochter hat auch so mit 9/10 Monaten Ei gehabt. Und jetzt mit knapp 14 Monaten findet sie Rührei mit Senf ganz toll.
finde ich auch nicht so prickelnd.
lg
unsere Tochter hat auch so mit 9/10 Monaten Ei gehabt. Und jetzt mit knapp 14 Monaten findet sie Rührei mit Senf ganz toll.

lg
17. Jun 2014 14:36
17. Jun 2014 21:10
Ei gabs bei uns schon recht früh weil in Griesknödel Eier drinne sind.
Im Moment sind bei uns Wachteleier der Renner. Wir haben selber 10 Wachteln und die Eier sind so süß klein das sie mit ein oder zwei Hapse im Mund sind.
Im Moment sind bei uns Wachteleier der Renner. Wir haben selber 10 Wachteln und die Eier sind so süß klein das sie mit ein oder zwei Hapse im Mund sind.
30. Jun 2014 20:41
Hallo,
mein Großer, 4Jahre sowie der Kleine 16Monate sind ganz wild auf hartgekochte Eier.... Die Zwei würden am liebsten jeden Morgen welche haben (nicht nur eins, der Kleine würde wahrscheinlich 3-4 Stück essen, wenn ich ihn lasse...)
Ich hab beiden so ab ca. 9Monaten Eier gegeben, aber wenn du dir unsicher bist, frag am besten mal deine Kinderärztin...
liebe Grüße
mein Großer, 4Jahre sowie der Kleine 16Monate sind ganz wild auf hartgekochte Eier.... Die Zwei würden am liebsten jeden Morgen welche haben (nicht nur eins, der Kleine würde wahrscheinlich 3-4 Stück essen, wenn ich ihn lasse...)
Ich hab beiden so ab ca. 9Monaten Eier gegeben, aber wenn du dir unsicher bist, frag am besten mal deine Kinderärztin...
liebe Grüße
30. Jun 2014 21:10
Mein Sohn hat schon mit 10 Monaten hartgekochte Eier gegessen, mit 12 Monaten weiche
Seit der 2 ist macht er sich auch immer Salz drauf, Flor de Sal versteht sich! 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...