regel gleich eissprung???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2014 16:39
regel gleich eissprung???
Hallo ich habe ein pco Syndrom und habe dadurch auch meine regel nicht beziehungsweise selten bekommen seit zwei Monaten habe ich einen Zyklus von 30 Tagen wo ich mich total drüber freue. Da wir uns ein baby wünschen jetzt weiß ich nur leider nicht so genau ob es heißt das ich auch einen eissprung habe oder nicht . Ich bin da ein bisschen ratlos ich hoffe die frage kann mir einer beantworten
29. Jun 2014 19:23
Re: regel gleich eissprung???
Hallo,
Ich hatte jahrelang einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen, ABER nur 1-2 Eisprünge pro Jahr. Also Regel heißt nicht gleich, das du auch einen Eisprung hast.
lg
Nicole
Ich hatte jahrelang einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen, ABER nur 1-2 Eisprünge pro Jahr. Also Regel heißt nicht gleich, das du auch einen Eisprung hast.
lg
Nicole
29. Jun 2014 19:30
29. Jun 2014 19:36
durch die Regel wird nur die Schleimhaut, die sich während eines Zyklus aufgebaut hat, wieder "ausgeschwemmt", wenn es nicht zu einer ss gekommen ist.
die Regel heißt also nicht, da es auch zu einem Eisprung gekommen ist.
gerade ab dem 30. Lebensjahr geht man davon aus, das es nicht mehr jeden Monat auch zu einem Eisprung kommt, auch, wenn Frau noch jeden Monat ihre Regel bekommt.
die Regel heißt also nicht, da es auch zu einem Eisprung gekommen ist.
gerade ab dem 30. Lebensjahr geht man davon aus, das es nicht mehr jeden Monat auch zu einem Eisprung kommt, auch, wenn Frau noch jeden Monat ihre Regel bekommt.
29. Jun 2014 20:11
Ich hatte auch PCO. Da konnte kein einziges Ei springen
Trotzdem hatte ich meine Regel, wenn auch sehr unregelmäßig und selten.
Da hab ich Clomifen bekommen und bin im 5. oder 6. Zyklus (ich weiß es nicht mehr genau, ist zu lange her) schwanger geworden.
Viel Glück!

Da hab ich Clomifen bekommen und bin im 5. oder 6. Zyklus (ich weiß es nicht mehr genau, ist zu lange her) schwanger geworden.
Viel Glück!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...