?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2014 11:55
?
Hey ihr lieben
Mich würde mal was interessieren ob es bei euren Mäusen auch so ist. ..

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ..hoffe kriege es hin..
Unser zwerg hat ein witziges verhalten , , wenn er müde wird. Ist aber auch beim aufstehen. Er reibt sein Gesicht, ungefähr augen Höhe ,immer am unseren Ellbogen oder am Arm oder Gesicht.und verdreht die Augen dabei
ich vergleiche es mit einer katze.die ihr kopf anstupst, so nun streichel mich aber bei ihm ist es richtig intensiv. .grins...früh morgens ist es intensiv. ..das geht dann echt 15min so. .
Hoffe konnte es irgendwie beachreiben.
Ist jetzt nichts schlimmes. ..Würde mich nur interessieren ob eure es auchmmachen
LG
Mich würde mal was interessieren ob es bei euren Mäusen auch so ist. ..

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ..hoffe kriege es hin..
Unser zwerg hat ein witziges verhalten , , wenn er müde wird. Ist aber auch beim aufstehen. Er reibt sein Gesicht, ungefähr augen Höhe ,immer am unseren Ellbogen oder am Arm oder Gesicht.und verdreht die Augen dabei

Hoffe konnte es irgendwie beachreiben.

Ist jetzt nichts schlimmes. ..Würde mich nur interessieren ob eure es auchmmachen

LG
28. Jun 2014 12:47
28. Jun 2014 12:51
28. Jun 2014 15:47
Re: ?
Hallo,
wenn Emma gerade wach geworden ist oder es ist Zeit fürs Bett, kommt sie immer angekuschelt und vergräbt beide Hände in meinem Ausschnitt und das Gesicht am Hals. Dabei gibt sie dann fast unsere Katzen ähnlich Schnurrgeräusche von sich.
Dann könnt ich sie jedes Mal auffressen, so süß ist das.
lg
Nicole
wenn Emma gerade wach geworden ist oder es ist Zeit fürs Bett, kommt sie immer angekuschelt und vergräbt beide Hände in meinem Ausschnitt und das Gesicht am Hals. Dabei gibt sie dann fast unsere Katzen ähnlich Schnurrgeräusche von sich.
Dann könnt ich sie jedes Mal auffressen, so süß ist das.
lg
Nicole
28. Jun 2014 17:09
28. Jun 2014 21:15
hallo!
meine kleine maus macht das auch immer mal wieder... wenn sie hundemüde ist, dann reibt sie sich mit ihren händen über das gesamt gesicht.
macht sich beim abendessen besonders toll... wenn sie sich dann die butter, oder wie heute das kartoffelpürre, sonstwo hinschmiert.
sie streicht dann auch über ihren kopf, und "rauft" sich die haare...
wenn sie aufm arm ist, vergräbt sie ihr gesicht gerne mal, so wie es ihr gerade genehm ist. da ist es egal, ob es die brust ist, die schulter, oder die ellenbeuge...
es ist echt total niedlich, aber manchmal auch anstrengend
meine kleine maus macht das auch immer mal wieder... wenn sie hundemüde ist, dann reibt sie sich mit ihren händen über das gesamt gesicht.
macht sich beim abendessen besonders toll... wenn sie sich dann die butter, oder wie heute das kartoffelpürre, sonstwo hinschmiert.
sie streicht dann auch über ihren kopf, und "rauft" sich die haare...
wenn sie aufm arm ist, vergräbt sie ihr gesicht gerne mal, so wie es ihr gerade genehm ist. da ist es egal, ob es die brust ist, die schulter, oder die ellenbeuge...
es ist echt total niedlich, aber manchmal auch anstrengend
28. Jun 2014 21:24
bei uns ist es dann anstrengend, wenn sie in den BH reinkommt und mir in Brust kneift
. Was sie ja nicht böse meint. Gestern hat sie vor lauter Freude, als ich sie zum Schlafen in den Arm genommen hab, in die Schulter gebissen. Junge, Junge hat das weh getan
. Heute ist da ein riesiger blauer Fleck.
lg
Nicole

lg
Nicole
28. Jun 2014 21:42
Meiner hat seine Hand seit dem er sich bewegen kann immer in meinem Ausschnitt, egal zu welcher tageszeit. Ich brauch ihn nur auf den Arm zu nehmen...
Die anderen lachen sich immer schlapp... Und wenn er müde wird kuschelt er immer mit meinem Ausschnitt....

Zuletzt geändert von gast.1204150 am 28. Jun 2014 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
28. Jun 2014 21:47
Wenn wir unterwegs sind, z.B. jetzt WM-Grillen, und ich hab Emma auf dem Arm und sie deutet nur an, das sie dort mit der Hand rein will, schreien alle Kerls (außer meiner, der traut sich das nicht
): Emma ziehen, los Emma zieh den Ausschnitt runter. Ha Ha Ha, als wenn Männer noch keine M...... gesehen hätten.
Bei uns lachen aber auch alle drüber. Mein Mann sagt dann zu ihr immer, das das doch seine sind.
lg
Nicole

Bei uns lachen aber auch alle drüber. Mein Mann sagt dann zu ihr immer, das das doch seine sind.

lg
Nicole
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...