Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2014 07:13
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Ben hat husten und schnupfen aber an sich fit
Ja habe gestern ne ibu genommen das ich schlafen kann und nun schläft ben noch und ich bin wach und das ben so lange schläft ist echt extrem selten glaub im letzten halben Jahr garnicht gewesen. .
Da keine für die Glückwünsche j war sehr spannend da wir ja keine Babys mehr haben könnten wir doch umziehen oder
Wir überlegen ob wir paar Tage oder see oder so fahren sollen mal schauen
Wir hatten noch garkeinen Schnee hier
hatte ja gedacht es schneit in dee nacht vom 14 auf den 15 wie letztes Jahr wo ich in den wehen lag war aber net so nun will ich auch keinen Schnee mehr
Ja habe gestern ne ibu genommen das ich schlafen kann und nun schläft ben noch und ich bin wach und das ben so lange schläft ist echt extrem selten glaub im letzten halben Jahr garnicht gewesen. .
Da keine für die Glückwünsche j war sehr spannend da wir ja keine Babys mehr haben könnten wir doch umziehen oder
Wir überlegen ob wir paar Tage oder see oder so fahren sollen mal schauen
Wir hatten noch garkeinen Schnee hier

17. Feb 2014 19:46
Bei uns hat es heute den ganzen Tag gescheit, wäh!! Musste zwei mal Schnee Schaufeln! Es ist genug! Es reicht! Ab jetzt kann Sommer kommen!
Kocht jemand von euch mit Hirse? Habt ihr Rezepte oder Ideen?
Kocht jemand von euch mit Hirse? Habt ihr Rezepte oder Ideen?
17. Feb 2014 20:17
Lasst uns doch nun umziehen... Jemand ne Idee für die Headline? 

18. Feb 2014 07:48
Bin dabei!
Lanilani wie geht's deiner Maus mit früher aufstehen?
Lanilani wie geht's deiner Maus mit früher aufstehen?
18. Feb 2014 18:23
Hee Klein2252....diese Woche hat die Maus noch Glück, da ich noch meinen Resturlaub von 2013 nehmen muss und ich somit daheim bin. So kann die Maus noch schlafen und wir gehen erst 8.45 Uhr in die Krippe.
Nächste Woche wird's dann ernster....da muss sie Mo-Do schon kurz nach sechs aufstehen, also ne Std. eher als jetzt. Aber ab Fr schafft mein Mann die Püppi dann weg, da kann sie bis sieben wieder schlafen, allerdings dann gibt's Frühstück in der Krippe. Aber auch das meistert die Püppi. Jetzt klappt es schon super. Heute ohne Weinen, weder beim Abgeben noch beim Holen. Hat fein gegessen (Kart., Senfsosse und Ei und Gurkensalat
) und Mittagsschlaf klappt ja vom ersten Mal an gut. Sie bewegt sich nun auch von Zimmer zu Zimmer (es sind drei aneinander liegende) in der Krippe wie daheim.
Und Fabian...wie findet er es bei der Tagesmutter? Nun sind doch auch andere Kids dabei, ne?
Nächste Woche wird's dann ernster....da muss sie Mo-Do schon kurz nach sechs aufstehen, also ne Std. eher als jetzt. Aber ab Fr schafft mein Mann die Püppi dann weg, da kann sie bis sieben wieder schlafen, allerdings dann gibt's Frühstück in der Krippe. Aber auch das meistert die Püppi. Jetzt klappt es schon super. Heute ohne Weinen, weder beim Abgeben noch beim Holen. Hat fein gegessen (Kart., Senfsosse und Ei und Gurkensalat

Und Fabian...wie findet er es bei der Tagesmutter? Nun sind doch auch andere Kids dabei, ne?
18. Feb 2014 19:23
Kling ja seh gut!!! Www was di kleine zu Mittag isst!
Ja, klappt bei uns auch sehr gut. Montag als Fabian bei der Tagesmutter war hat er nur kurz geraunzt, aber kein weinen mehr. Jetzt im Moment ist ihr Sohn daheim und ein weiteres Mädchen war da. Fabian hat gespielt, jedoch waren beide älter, also um die 8 Jahre! Ab März kommen dann endlich die jüngeren.
Zu Mittag isst er brav und schläft auch knappe 2 h bei ihr.
Wir sind sehr zufrieden nd vor allem stolz auf ihn, dass es so gut klappt. Aufstehen muss er knapp vor 8, also auch nicht so das Problem.
Wann ziehen wir um?
Ja, klappt bei uns auch sehr gut. Montag als Fabian bei der Tagesmutter war hat er nur kurz geraunzt, aber kein weinen mehr. Jetzt im Moment ist ihr Sohn daheim und ein weiteres Mädchen war da. Fabian hat gespielt, jedoch waren beide älter, also um die 8 Jahre! Ab März kommen dann endlich die jüngeren.
Zu Mittag isst er brav und schläft auch knappe 2 h bei ihr.
Wir sind sehr zufrieden nd vor allem stolz auf ihn, dass es so gut klappt. Aufstehen muss er knapp vor 8, also auch nicht so das Problem.
Wann ziehen wir um?
20. Feb 2014 12:46
11. Jun 2014 13:34
manumaus2704 hat geschrieben:
> Hendrik darf alles zumindest probieren
>
> Er ist zur zeit total anhänglich will nur auf arm hnd wenn nachts wach wird
> schreit sobald wir das zimmer verlassen. Das bedeutet dann nur für mich
> wieder ne nacht auf couch und das ist echt unbequem mittlerweile da er ja
> doch schon ganz schön groß ist. Nur bett geht nicht da wir wasserbett
> haben. Hoffe phase geht schnell vorbei is ja eigentlich grad kein schub
Hi manumaus,
wahrscheinlich hat es sich inzwischen eh schon erledigt, aber ich poste es dennoch mal. Mit so einen extra Bezug soll man die Kleinen Racker ja doch auch mit ins Wasserbett nehmen können. Ich habe jedenfalls bei Aqua Comfort davon gelesen, selber habe ich zumindest noch keine Wasserbett. Will mir aber eines kaufen. Das ist auch der Grund, warum ich diese Information gelesen habe. Falls es interessant ist, kannst es ja mal durchlesen, ggf. ist es ja interessant für dich. http://www.aqua-comfort.net/wasserbettw ... -gefhrlich
> Hendrik darf alles zumindest probieren
>
> Er ist zur zeit total anhänglich will nur auf arm hnd wenn nachts wach wird
> schreit sobald wir das zimmer verlassen. Das bedeutet dann nur für mich
> wieder ne nacht auf couch und das ist echt unbequem mittlerweile da er ja
> doch schon ganz schön groß ist. Nur bett geht nicht da wir wasserbett
> haben. Hoffe phase geht schnell vorbei is ja eigentlich grad kein schub
Hi manumaus,
wahrscheinlich hat es sich inzwischen eh schon erledigt, aber ich poste es dennoch mal. Mit so einen extra Bezug soll man die Kleinen Racker ja doch auch mit ins Wasserbett nehmen können. Ich habe jedenfalls bei Aqua Comfort davon gelesen, selber habe ich zumindest noch keine Wasserbett. Will mir aber eines kaufen. Das ist auch der Grund, warum ich diese Information gelesen habe. Falls es interessant ist, kannst es ja mal durchlesen, ggf. ist es ja interessant für dich. http://www.aqua-comfort.net/wasserbettw ... -gefhrlich
27. Jun 2014 12:21
Ich hab genau den Bezug und mein Kleiner schläft jede Nacht mit uns drauf…
1104 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...