wieviel Schlaf tagsüber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2014 10:11
wieviel Schlaf tagsüber
Hallo!
Mich würde mal interessieren wieviel eure kleinen noch tagsüber schlafen mit 11 Monaten. Und wann gehen sie abends ins Bett? Liebe grüße
Mich würde mal interessieren wieviel eure kleinen noch tagsüber schlafen mit 11 Monaten. Und wann gehen sie abends ins Bett? Liebe grüße
15. Jun 2014 10:24
Re: wieviel Schlaf tagsüber
Hallo liebe brina 2011
Unser sohn ist fast elf monate
er schläft vormittags (ganz unterschiedlich wann u wie lange) aber so grob von 09:00-10:30
Dann nachmittags von ca 14:30-16:00
Abends zwischen 19:00-20:00 bis 06:00-06:30
Vormittagsbubu braucht er, da er nachts unruhig schläft
Liebe grüße
Unser sohn ist fast elf monate
er schläft vormittags (ganz unterschiedlich wann u wie lange) aber so grob von 09:00-10:30
Dann nachmittags von ca 14:30-16:00
Abends zwischen 19:00-20:00 bis 06:00-06:30
Vormittagsbubu braucht er, da er nachts unruhig schläft
Liebe grüße
15. Jun 2014 21:10
Hallo,
Meine Maus fast 11 monate schläft auch immer unterschiedlich.
Mal brauch sie noch den vormittagsschlaf ( 10:00-11:00 Uhr) dann schläft sie mittags nur 1/2 Std.
Wenn der nicht erforderlich ist, macht sie Mittagsschlaf von 13-15 Uhr.
Abends ist immer gleich. 19:00-8:00
Meine Maus fast 11 monate schläft auch immer unterschiedlich.
Mal brauch sie noch den vormittagsschlaf ( 10:00-11:00 Uhr) dann schläft sie mittags nur 1/2 Std.
Wenn der nicht erforderlich ist, macht sie Mittagsschlaf von 13-15 Uhr.
Abends ist immer gleich. 19:00-8:00
16. Jun 2014 13:53
Danke für eure Antworten
Mein Sohn schläft auch immer unterschiedlich mal so mal so ich dachte er schläft tagsüber zu viel weil er nachts sehr unruhig ist.
Aber das wird bestimmt auch mal besser☺
Mein Sohn schläft auch immer unterschiedlich mal so mal so ich dachte er schläft tagsüber zu viel weil er nachts sehr unruhig ist.
Aber das wird bestimmt auch mal besser☺
16. Jun 2014 16:37
Mein Käferchen geht zwischen 18-19 Uhr ins bett bis Ca 8-9 Uhr und Mittagsschlaf von ca 12-14. Aber er hält nachts immer noch nichts vom durchschlafen! 

17. Jun 2014 08:05
Unser Schatz wird am So. 1 Jahr und hat noch nie durchgeschlafen
Vor 3 Wochen hat er seinen 1. Zahn bekommen (mittlerweile kommt der 3)
er schläft seit Ende Mai im eigenen Zimmer und wir hatten endlich einen 3-4Stunden Rythmus drin (ins Bett gehen war nie ein Problem) mittags hat sich ein 1-2 Stunden Schlaf eingependelt. Seit 3 Nächten haben wir einen Riesenrückschlag, er kommt wieder 2 - 3 stündlich, isst kaum Festes, will nur gestillt werden, das Hinlegen ist mit Riesengeschrei verbunden.
Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen? Haben am 30.6. erst die U6, geh echt am Stock, hab jetzt seit einem Jahr nie mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen.

Vor 3 Wochen hat er seinen 1. Zahn bekommen (mittlerweile kommt der 3)
er schläft seit Ende Mai im eigenen Zimmer und wir hatten endlich einen 3-4Stunden Rythmus drin (ins Bett gehen war nie ein Problem) mittags hat sich ein 1-2 Stunden Schlaf eingependelt. Seit 3 Nächten haben wir einen Riesenrückschlag, er kommt wieder 2 - 3 stündlich, isst kaum Festes, will nur gestillt werden, das Hinlegen ist mit Riesengeschrei verbunden.
Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen? Haben am 30.6. erst die U6, geh echt am Stock, hab jetzt seit einem Jahr nie mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen.
17. Jun 2014 08:32
Kann es sein das sich dein Sohn nachts satt trinkt und deshalb am Tag nicht soviel ist?
Wenn er im Moment zahnt kann es schon sein das er nicht kauen will, probier es doch mal mit Suppe oder vorübergehend mit feinpürierten Essen!
Bei meinem Sohn hab ich das Obst oder Gemüse vorher in den Kühlschrank gelegt, das kühle Tat ihm gut und er hat es besser gegessen als bei normaler Zimmertemperatur!
Wenn er im Moment zahnt kann es schon sein das er nicht kauen will, probier es doch mal mit Suppe oder vorübergehend mit feinpürierten Essen!
Bei meinem Sohn hab ich das Obst oder Gemüse vorher in den Kühlschrank gelegt, das kühle Tat ihm gut und er hat es besser gegessen als bei normaler Zimmertemperatur!
17. Jun 2014 13:14
Hmm...paar Wochen bevor der erste Zahn kam, hat mich mein Käfer sehr auf Trab gehalten.
Er ist ewig wach geblieben, dann für eine Stunde ins bett gegangen und hat dann wieder Theater gemacht, bis ich ihn raus geholt habe.
Seit der erste Zahn da ist hat es sich schlagartig gebessert!
Inzwischen hat er schon drei.
Seit gestern ist er wieder eklig und mag nichts essen! Nicht mal mit Joghurt lässt er sich bestechen, spätestens des hätte er gegessen!
Er ist ewig wach geblieben, dann für eine Stunde ins bett gegangen und hat dann wieder Theater gemacht, bis ich ihn raus geholt habe.
Seit der erste Zahn da ist hat es sich schlagartig gebessert!
Inzwischen hat er schon drei.
Seit gestern ist er wieder eklig und mag nichts essen! Nicht mal mit Joghurt lässt er sich bestechen, spätestens des hätte er gegessen!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...