pipi machen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2014 10:45
pipi machen
huhu mamas mein sohn geht seit einiger zeit nun auf toilette er sagt Bescheid wenn er pipi oder aa muss
nachts ist er trocken
nun merke ich das er an manchen tagen schon pipi in der hose hat und den rest dann auf dem klo macht...
hat jemamd ähnliche erfahrungen gemacht???
kann es sein das er sich die blase verkühlt hat ??
danke für eure antworten

nachts ist er trocken

nun merke ich das er an manchen tagen schon pipi in der hose hat und den rest dann auf dem klo macht...
hat jemamd ähnliche erfahrungen gemacht???
kann es sein das er sich die blase verkühlt hat ??
danke für eure antworten

16. Jun 2014 11:34
Re: pipi machen
Hi,
dein Sohn hat sich garantiert erkältet.
Er war doch bestimmt bei den subtropischen Temperaturen der letzten Tage viel im Wasser,oder??
Leon war in dieser Zeit dauerbaden
.
Aber im Frühjahr da hatte er das auch,immer wiedermal paar Tröpfchen im Boxer,weil er da mal leicht gefroren hat.
Finde ich nicht weiter schlimm,vergeht wieder nur würde ich ihm dann immer ne neue Boxer/Slip anziehen,wenn er wieder tröpfelt.
dein Sohn hat sich garantiert erkältet.
Er war doch bestimmt bei den subtropischen Temperaturen der letzten Tage viel im Wasser,oder??
Leon war in dieser Zeit dauerbaden

Aber im Frühjahr da hatte er das auch,immer wiedermal paar Tröpfchen im Boxer,weil er da mal leicht gefroren hat.
Finde ich nicht weiter schlimm,vergeht wieder nur würde ich ihm dann immer ne neue Boxer/Slip anziehen,wenn er wieder tröpfelt.
16. Jun 2014 11:42
Re: pipi machen
ja er war baden draußen im planchbecken
ja er bekommt dann neue Sachen angezogen 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...