HILFE!!!! Wo sind meine Bilder???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2014 13:18
HILFE!!!! Wo sind meine Bilder???
ICh bin ganz traurig und völlig fertig.
Meine externe Festplatte ist LEER!!!! ALLE Bilder von meinen Kindern sind da drauf (gewesen???).
Ich verstehe das gar nicht. Das einzigste was ich gemacht habe, ich habe sie kürzlich umbenannt. Aber da verschwinden dann doch nicht alle Dateien????
Wie gesagt, da sind alle Bilder von den Zwergen drauf, einschließlich der Fotobücher die ich damit gestalte (und leider bin ich nicht auf dem Laufenden mit den Büchern...)
Hat jemand eine Ahnung wie ich da wieder dran komme???

Meine externe Festplatte ist LEER!!!! ALLE Bilder von meinen Kindern sind da drauf (gewesen???).
Ich verstehe das gar nicht. Das einzigste was ich gemacht habe, ich habe sie kürzlich umbenannt. Aber da verschwinden dann doch nicht alle Dateien????
Wie gesagt, da sind alle Bilder von den Zwergen drauf, einschließlich der Fotobücher die ich damit gestalte (und leider bin ich nicht auf dem Laufenden mit den Büchern...)
Hat jemand eine Ahnung wie ich da wieder dran komme???

10. Jun 2014 15:24
Re: HILFE!!!! Wo sind meine Bilder???
Kenne das hatten das auch mein sohn ist 5 und meine kleine 1 Jahr und vor 3 Monaten ist unsere Kaputt gegangen und alle wirklich alle Bilder und Videos die ich von anfang an gemacht habe sind weg.Die kannst du bei einen fachmann wieder herstellen lassen aber unter 800 euro wird das nichts und dann bekommst du noch nicht mal ne Garantie das es klappt. 

10. Jun 2014 20:01
Bin dabei...
hatten ne virus... alle bilder weg...
und videos auch jetzt....
hab 2 tage geheult... jetzt denk ich mir soviele hätte eh niemand anschaun können ...
Aber das ist echt abartig!!
hatten ne virus... alle bilder weg...
und videos auch jetzt....
hab 2 tage geheult... jetzt denk ich mir soviele hätte eh niemand anschaun können ...
Aber das ist echt abartig!!
10. Jun 2014 20:02
10. Jun 2014 20:35
Da kann nur noch ein Fachmann helfen die Dateien wieder her zu stellen. Du darfst die Patte nicht mehr anschließen. Such dir einen Computerspezialisten.
Ich bin zum Glück mit einem verheiratet.
Ich bin zum Glück mit einem verheiratet.

10. Jun 2014 21:01
Mein cousin ist auch doc dipl
aber selbst der konnte nix finden... gott sei dank war ich altmodisch und hab alle fotos damals einmal entwickeln lassen...
die gute alte methode ist doch die beste

die gute alte methode ist doch die beste

11. Jun 2014 09:57
Danke euch.
Mein Mann hat jetzt irgendeine Software aus dem Internet gefunden, die hat jetzt 15 Stunden Daten gesucht und auf einer anderen Festplatte gespeichert. Keine Ahnung ob jetzt alle da sind, es sind zumindest Unmengen an Fateien, ein paar Bilder hab ich schon gesehen, neue und alte, vielleicht hab ich ja Glück und es sind doch alle da.
Wäre ich echt froh, dann sind sie wenigstens da. Wie ich mit diesem Chaos aber je wieder froh werden und daraus ein gescheites Fotobuch erstellen kann...keine Ahnung.
Oh mann, man ist einfach so "abhängig", man hängt ja echt dran, die Zeit kommt einfach nie mehr.
GLG
Mein Mann hat jetzt irgendeine Software aus dem Internet gefunden, die hat jetzt 15 Stunden Daten gesucht und auf einer anderen Festplatte gespeichert. Keine Ahnung ob jetzt alle da sind, es sind zumindest Unmengen an Fateien, ein paar Bilder hab ich schon gesehen, neue und alte, vielleicht hab ich ja Glück und es sind doch alle da.
Wäre ich echt froh, dann sind sie wenigstens da. Wie ich mit diesem Chaos aber je wieder froh werden und daraus ein gescheites Fotobuch erstellen kann...keine Ahnung.
Oh mann, man ist einfach so "abhängig", man hängt ja echt dran, die Zeit kommt einfach nie mehr.
GLG
14. Jun 2014 00:15
Bilder sind alle auf meinem PC, auf dem meines Mannes,auf einer reinen Sicherungsfestplatte (extern) und ein Großteil auf meinem Laptop.
Ich wäre todtraurig wenn die Bilder weg wären.
Ich wäre todtraurig wenn die Bilder weg wären.
14. Jun 2014 00:47
@nemo-fish,
ich habe ggf das selbe problem, das wird sich in den nächsten Wochen rausstellen, ob meine Datensicherung reaktivierter ist.
wenn es da Probleme gibt, darf ich mich an dich wenden und fragen welches Programm dein mann verwendet hat?
wir haben einen apple laptop, das ist also evtl nicht ganz so einfach.
ich habe ggf das selbe problem, das wird sich in den nächsten Wochen rausstellen, ob meine Datensicherung reaktivierter ist.
wenn es da Probleme gibt, darf ich mich an dich wenden und fragen welches Programm dein mann verwendet hat?
wir haben einen apple laptop, das ist also evtl nicht ganz so einfach.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...