Nachsorge Hebamme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2014 23:30
Re: Nachsorge Hebamme
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die vielen Antworten. Die kleine kam etwas früher, daher kam ich leider nicht zum schreiben
Ich habe kurz vor dem Ende der Schwangerschaft eine Hebamme, gott sei dank, gefunden !!!
Auch nur weil 2 andere ihre Babys auch früher bekommen haben
.
Und als Fazit muss ich sagen, man kann ohne klar kommen aber für mich ist es oft beruhigend wenn man Fragen hat, es von ihr erklärt zu bekommen. Bisher hatte ich nicht viele Probleme aber Fragen
Und ich höre mindestens einmal die Woche total gerne, das die kleine sich gut entwickelt ( aus Hebammensicht )
Danke nochmal euch allen <3
LG Sanni
vielen Dank für die vielen Antworten. Die kleine kam etwas früher, daher kam ich leider nicht zum schreiben

Ich habe kurz vor dem Ende der Schwangerschaft eine Hebamme, gott sei dank, gefunden !!!
Auch nur weil 2 andere ihre Babys auch früher bekommen haben

Und als Fazit muss ich sagen, man kann ohne klar kommen aber für mich ist es oft beruhigend wenn man Fragen hat, es von ihr erklärt zu bekommen. Bisher hatte ich nicht viele Probleme aber Fragen

Und ich höre mindestens einmal die Woche total gerne, das die kleine sich gut entwickelt ( aus Hebammensicht )

Danke nochmal euch allen <3
LG Sanni
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...