verzweifelt

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.886080
9. Dez 2010 22:17
verzweifelt
hallo

versuche seit einigen wochen meine kleine( 5 Monate) an Beikost zu gewöhnen, doch mehr als ein paar löffel will sie nicht, hab jede sorte probiert, möhre,pastinake und kürbis, schmeckt ihr das nicht? oder ist sie einfach noch nicht so weit? mach ich was falsch? :? :cry:

lg
gast.1019360
9. Dez 2010 22:53
Re: verzweifelt
Ich glaube nicht, dass du was falsch machst. Manche Babys brauchen länger. Wichtig ist nur das du deine Maus nicht zwingst. Ich musste auch bei meinem Kleinen sehr viel Geduld haben. Er war 5 Monate alt, als ich mit der Beikost angefangen habe. Jetzt ist er 7,5 Monate alt und seit ca. 1 Woche klappt es plötzlich mit dem Brei. Wenn es gar nicht ging, habe ich immer mal 1-2 Tage Pause gemacht und dann wieder probiert. Lasst euch einfach Zeit...
gast.1020010
10. Dez 2010 09:43
Re: verzweifelt
Ich habe auch wochenlang mit meiner Kleinen geübt... angefangen hatte ich mit 4,5 Monaten und es wurde mit der Zeit immer schlechter als besser.
Bin hier den anderen Mamis mächtig auf den Nerv gegangen weil meine Mausi mich zur Verzweiflung gebracht hat.
Hab einfach jeden Tag weiter probiert solange sie mitgemacht hat.
Und seit einer Woche ißt sie ein komplettes Menü mit Fleisch bis auf den letzten Krümel restlos auf !!
Hab auch gedacht meine Kleine wird noch zur Einschulung aus der Flasche trinken... :lol: ich kann dir also echte Hoffnungen machen !!

(P.S. vielen DANK nochmal an alle anderen für euer offenes Ohr, oder besser Auge :D )
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...