HILFE! baby schläft bei mir nicht ein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2014 18:55
HILFE! baby schläft bei mir nicht ein!
Hallo alle miteinander 
Habe ein kleines problem mit meinem vier monate alten sohn. Er schläft bei papa und babysittern ganz ruhig ein. Nur bei mir brüllt er wenn ich ihn ins bett lege...
habe es mit allem versucht.
Gleiche zeit
Kleine rituale
Händchen halten
Present sein
Den raum verlassen
...
Er zahnt schon seit dem dritten monat und bekommt auch schon ein bisschen beikost. Er verträgt alles super von gelberüben bis pastinaken und isst wirklich toll. Worauf ich sehr stolz bin (obwohl dass sicherlich nicht mein verdienst ist
) ist dass er die nacht komplett verschläft. Aber warum um gottes namen schläft er nur wenn ich ihn rausnehme, für ihn singe und in den schlaf wiege???

Habe ein kleines problem mit meinem vier monate alten sohn. Er schläft bei papa und babysittern ganz ruhig ein. Nur bei mir brüllt er wenn ich ihn ins bett lege...

Gleiche zeit
Kleine rituale
Händchen halten
Present sein
Den raum verlassen
...
Er zahnt schon seit dem dritten monat und bekommt auch schon ein bisschen beikost. Er verträgt alles super von gelberüben bis pastinaken und isst wirklich toll. Worauf ich sehr stolz bin (obwohl dass sicherlich nicht mein verdienst ist

6. Jun 2014 20:05
Re: HILFE! baby schläft bei mir nicht ein!
Hallo,
weil du die Mama bist und immer gesungen und geschaukelt hast!
Du hast jetzt die Wahl weiter zu schaukeln oder du versuchst mal ihn immer kurz bevor er schläft ihn in sein Bett zu legen, wenn er weint nimm ihn wieder raus, wenn er sich beruhigt hat leg ihn wieder rein! Du kannst am Anfang ja dabei bleiben bis er schläft und wenns dann mal klappt auch mal vorher raus gehen!
Das musst du natürlich dann auch durchziehen und es wäre gut wenn nur du ihn ins Bett bringst bis es klappt!
weil du die Mama bist und immer gesungen und geschaukelt hast!
Du hast jetzt die Wahl weiter zu schaukeln oder du versuchst mal ihn immer kurz bevor er schläft ihn in sein Bett zu legen, wenn er weint nimm ihn wieder raus, wenn er sich beruhigt hat leg ihn wieder rein! Du kannst am Anfang ja dabei bleiben bis er schläft und wenns dann mal klappt auch mal vorher raus gehen!
Das musst du natürlich dann auch durchziehen und es wäre gut wenn nur du ihn ins Bett bringst bis es klappt!
7. Jun 2014 19:51
Re: HILFE! baby schläft bei mir nicht ein!
Vielen dank 
Hab ihn jetzt vorher so bespaßt dass er total fertig war und die spieluhr schon während dem wickeln und anziehen laufen lassen. Dazu gesungen und ihn noch kurz gekuschelt. Ins bett gelegt und da fielen auch schon die augen zu

Hab ihn jetzt vorher so bespaßt dass er total fertig war und die spieluhr schon während dem wickeln und anziehen laufen lassen. Dazu gesungen und ihn noch kurz gekuschelt. Ins bett gelegt und da fielen auch schon die augen zu

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...