Laufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2014 22:52
Laufen
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir sagen, wie lang es noch von den ersten freien Schritten bis hin zum einigermaßen sicher laufen dauern kann?
Mir ist klar, dass man das nicht pauschal sagen kann... Aber vielleicht gibt es eine Spanne...? Ich hab nämlich keine Vorstellung was das angeht... Vielleicht noch so 1-2 Monate? Oder weniger?
LG
Könnt ihr mir sagen, wie lang es noch von den ersten freien Schritten bis hin zum einigermaßen sicher laufen dauern kann?
Mir ist klar, dass man das nicht pauschal sagen kann... Aber vielleicht gibt es eine Spanne...? Ich hab nämlich keine Vorstellung was das angeht... Vielleicht noch so 1-2 Monate? Oder weniger?
LG
6. Jun 2014 23:29
Re: Laufen
Bei uns hat das bestimmt 5 Mon gedauert. Ich weis nicht mehr, wann er erste Schritte machte. Aber er hat mit 11 Mon angefangen zu stehen und frei gelaufen mit 18 Mon. Ich denke aber, war extrem lange bei uns. Er lief lange an 2 Händen und auch lange an einer Hand, weil er sich alleine nicht zutraute. Mein Sohn ist sehr ängstlich. Dafür ist er aber fast nie hingefallen 

7. Jun 2014 11:30
Okay... Also unsere kleine wird jetzt 10 Monate und frei stehen tut sie seit ca 3 Wochen und gestern hat sie drei Schritte ohne festhalten geschafft. Sie ist sehr mutig und hat eigentlich vor nichts Angst
naja, mal schauen. Sie hat ja noch sooo viel Zeit 

7. Jun 2014 19:38
Huhu
Unser fing mit 11monate an, an der hand zu laufen. .angefangen frei zu laufen, glaube da war er ende 12monate..jetzt ist er 15 Monate und läuft noch sehr hektisch. ..und manchmal plumst er noch hin..er will immer schnell rennen
Unser fing mit 11monate an, an der hand zu laufen. .angefangen frei zu laufen, glaube da war er ende 12monate..jetzt ist er 15 Monate und läuft noch sehr hektisch. ..und manchmal plumst er noch hin..er will immer schnell rennen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...