Kinder Hochstuhl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 10:04
Re: Kinder Hochstuhl
So haben gestern nun den Hauck treppenhochstuhl Alpha beim Baby-Markt gekauft!
Bin nun gespannt bis wann der geliefert wird
Und dann mal schauen ob mein Sohn sich darüber freut
Werde heute dann noch losgehen und wegen einem Sitzverkleinerer Schauen, gibts ja günstige im real-
Wenn es euch interessiert schreib ich euch dann wie die erste mahlzeit in dem Stuhl dann ausging
Hoffe das er dann beim essen nimma quängelt und wieder mal besser essen tut..
Also bis demnächst und danke für eure Antworten haben mir schon geholfen mich zuentscheiden(hoffentlich habe ich mich auch richtig entschieden)
LG Alayn
Bin nun gespannt bis wann der geliefert wird

Und dann mal schauen ob mein Sohn sich darüber freut

Werde heute dann noch losgehen und wegen einem Sitzverkleinerer Schauen, gibts ja günstige im real-
Wenn es euch interessiert schreib ich euch dann wie die erste mahlzeit in dem Stuhl dann ausging

Hoffe das er dann beim essen nimma quängelt und wieder mal besser essen tut..
Also bis demnächst und danke für eure Antworten haben mir schon geholfen mich zuentscheiden(hoffentlich habe ich mich auch richtig entschieden)
LG Alayn
9. Dez 2010 12:31
Juhuuuu der Stuhl ist daaa
Alsoooo zusammen bauen lies er sich super, habe nur zuerst vergessen das sitzbrett und des fussbrett rechtzeitig rein zu schieben und musste dann den stuhl auf einer seite noch mal aufschrauben
Aber der stuhl passt super von der höhe her, kann nen sogar no unter unseren esstisch schieben und der kleine kommt dann mit den händen sogar no auf den tisch drauf!
Sitzprobe hat der stuhl auch bestanden, mein sohn hat sich gefreut wie ein schnitzel
Soweit so gut, fehlt nur noch der sitzverkleinerer(auch wenn schwiegermama meinte das sich des nimma lohnt! Aber sicher ist sicher!)
Hoffe der papa kommt noch vorm Mittagessen vom kleinen zuhause an
Aber zurnot geht es auch nochmal ohne
Der kleine hat schon genüsslich sein streichwurstbrot und seine halbe banane dadrin gegessen!
Bin momentan glücklich und zufrieden!
Hoffe das es so bleibt
Also nochmals Danke euch Allen für eure Antworten!!!
LG Alayn & Tristan

Alsoooo zusammen bauen lies er sich super, habe nur zuerst vergessen das sitzbrett und des fussbrett rechtzeitig rein zu schieben und musste dann den stuhl auf einer seite noch mal aufschrauben

Aber der stuhl passt super von der höhe her, kann nen sogar no unter unseren esstisch schieben und der kleine kommt dann mit den händen sogar no auf den tisch drauf!
Sitzprobe hat der stuhl auch bestanden, mein sohn hat sich gefreut wie ein schnitzel

Soweit so gut, fehlt nur noch der sitzverkleinerer(auch wenn schwiegermama meinte das sich des nimma lohnt! Aber sicher ist sicher!)
Hoffe der papa kommt noch vorm Mittagessen vom kleinen zuhause an

Aber zurnot geht es auch nochmal ohne

Der kleine hat schon genüsslich sein streichwurstbrot und seine halbe banane dadrin gegessen!
Bin momentan glücklich und zufrieden!
Hoffe das es so bleibt

Also nochmals Danke euch Allen für eure Antworten!!!
LG Alayn & Tristan
9. Dez 2010 22:36
hey, super!
freu mich das dein kleiner den stuhl mag.
liebe grüße kerstin
freu mich das dein kleiner den stuhl mag.

liebe grüße kerstin

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...